Welchen Dieselfilter nehmen?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Habe voriges Jahr Juni dem Filter gewechselt möchte jetzt den Filter wechseln ca 30t km gefahren habe jetzt im iInternet gesehen Filter von Bosch für 12Euro und30Euro für das selbe Auto welchen soll ich nehmen

Beste Antwort im Thema

@Johnes

nein das will er bestimmt nicht, er hat nur eine etwas unglückliche art der formulierung gewechselt😁

ich binn mir sicher es er als gegenleistung einen ganz tollen kuchen backt😁

@renee

ich bin zirca 400 km weg von dir , das ist mir einfach zu weit für nen stück kuchen🙂

gruß td

25 weitere Antworten
25 Antworten

äähhh ok

renee schraubst du selber andeinem wagen oder macht das in der regel jemand anders für dich ?

gruß td

Schlüsselnummer 8566 479

Dann passt der Filter aus dem link oben. Kannst bestellen.

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 25. Oktober 2015 um 23:51:05 Uhr:

Dann passt der Filter aus dem link oben. Kannst bestellen.

Passt dieses filter für ein 2,2 tdci auch? Bj 10.2004 ist natürlich auch ein TDCI anschlüsse sehen gleich aus.normal nehne ich immer Mahle.mfg

Ähnliche Themen

Hab gerade gesehen das es passt.mfg

An turbodiesel außer reifenwechseln mache ich nichts selber habe keine Bühne und auch nicht das passende Werkzeug suche daher jemand der Reparaturen macht im Umkreis traunstein rosenheim

Gelbe Seiten?
Du willst doch nicht zur Schwarzarbeit aufrufen?

MfG

@Johnes

nein das will er bestimmt nicht, er hat nur eine etwas unglückliche art der formulierung gewechselt😁

ich binn mir sicher es er als gegenleistung einen ganz tollen kuchen backt😁

@renee

ich bin zirca 400 km weg von dir , das ist mir einfach zu weit für nen stück kuchen🙂

gruß td

Café gäbe es auch und Brotzeit

ich bin in der glücklichen lage um sowas hier zu vermeiden zitat:

kopfkino)

allerdings sehe ich da den ein oder anderen, der alleine vieleicht bei minusgraden im hof und bei nasskalten wetter,den wagen auf stellböcken stehen hat und dann unterm auto mit feuchten klamotten liegt und sich gerade die durchfrohrenen finger mit der ratsche am wagen klemmt😁

(werden da erinnerungen wach 😁 )

und nur wer das schon mal hinter sich gebracht hat !

der wüsste, wie wertvoll es ist einen gefallen einfordern zu können bei jemanden mit halle,erfahrung, hebebühne, heißen kaffe und tatkräftiger hilfe die einem zur seite steht😉

kino ende)

wohlwissend daß es sie immer geben wird, die armen schweine, die bei kälte eine not rep. machen müssen

also ich lege mich nicht bei anderen leuten in den hof, wenn ich ne werkstatt habe
hat was oder?

gruß turbodiesel

Turbodiesel schade das du so weit weg bist komme zwar manchmal nach Ulm

Deine Antwort