Welchen Beruf muss man haben, um schon mittags posten zu können?

BMW 3er E46

So das gabs bestimmt schonma da..

ich wahrscheinlich nicht der einzigste bin den das Interessiert aber ich frag mich manchmal was macht ihr eigentlich so beruflich das ihr hier mittags zur eigentlichen Arbeitszeit schreiben könnt.

Dann ma los.....

78 Antworten

Industriekaufmann im größten Filterwerk (für Autos, Schiffe, Panzer usw.) in ganz Deutschland. Bin im Versand tätig.

Hallo,
dann ich auch mal.
Bin Meister und arbeite auf der Leitstelle eines Kommunalen Versorgungsunternehmen.
Riesiges Büro mit 9 Pc`s und alle mit Onlinezugang. 😁
Ne Menge Zeit zu posten, wenn es ruhig ist. 🙂
mfg

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

dem schließe ich mich an, nur ich bin dem beruf treu geblieben 🙂

Wär ich auch gerne aber dank Wehrdienstpflicht musste ich meine sichere Übernahme nach der Ausbildung in den Wind schießen 🙁

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Leesan

Vieleicht sieht man sich ma auf der Straße schau einfach nach nem silbernem Coupe der am Tag Nebelscheinwerfer an hat. 😁
Quatsch ich blätter dafür ja keine 20mücken hin.
Aber ich werde heute abend ma en Bild hier reinsetzen von meiner rollenden Baustelle.

Ich will ja nicht meckern: aber es kostet nur 10€, ich muss das leider wissen!!! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Industriekaufmann im größten Filterwerk (für Autos, Schiffe, Panzer usw.) in ganz Deutschland. Bin im Versand tätig.

Dann bitte mal nen Luftfilter vom Leo 2 für mein wägelchen 😁

Beziehe Einkünfte aus Immobilien und Verpachtung und hab dementsprechend auch meist viel Freizeit wenns nicht gerad was zu Renovieren gibt usw.

Produktions Ing. im NBC Studio Berlin und zeitweise SNG - Operator ( Ü-Wagen Leiter )

Ing. im Motorversuch/ Motorentwicklung mit Standleitung :-)), allerdings bei der Konkurrenz, dem Herren der Ringe. Machen hier die Motoren für S4/ RS4/ S6/ RS6/ S8...

Nebenbei ist immer ein bischen Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von Northberg

Ing. im Motorversuch/ Motorentwicklung mit Standleitung :-)), allerdings bei der Konkurrenz, dem Herren der Ringe. Machen hier die Motoren für S4/ RS4/ S6/ RS6/ S8...

hehe, dafür weisst du privat aber, wer der "herr der straße" ist ;-)

cu
stefan

Zitat:

darf man fragen wie es da kommt das du keinen audi fährst ? müsstest doch eigentlich prozente bekommen und bei problemchen mitm motor auch geld sparen können ?

grüße

nadir

Ganz einfach!

• Ich fahr seit gut 8 Jahren BMW ohne ein einziges Problem
  • Ich will nicht auf den Heckantrieb verzichten
  • Mir gefällt das Design von BMW einfach besser, weil dynamischer
  • Ziel ist meine jetzige Position bei der M-GmbH
  • Ich bin BMW Fan!

Zitat:

Das wirklich gute an dem Job ist aber die Tatsache, das ich die Wagen auch fahren darf! Und das auch noch ohne auf den Spritverbrauch zu achten... ;-))

Und, ich kann die Wagen schon vor Serienstart fahren. z.B. den neuen RS4 kenn ich schon...

Ist also ein netter Job. Mit direktem Vergleich zu den M Derivaten.

na da wünsch ich dir viel glück das du bald zur M-GmbH wechseln kannst 😉

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Dann bitte mal nen Luftfilter vom Leo 2 für mein wägelchen 😁

Dann darfst aber den gesamten Motor ausbauen um den Luftfilter im Motorraum zu haben.*g*

Aber wer braucht heutzutage schon einen Motor? Hauptsache man hat den Luftfilter drin.

Zitat:

Original geschrieben von BMWE46I

Ich will ja nicht meckern: aber es kostet nur 10€, ich muss das leider wissen!!! :-)

Vieleicht steht das ja irgendwo schon

aber wenn ich mal fragen darf,

bist du vieleicht bei unsrer netten Polizei?

Ach und ich hab schonma gesagt ich hab ja zwei Nebelscheinwerfer 😁

Deine Antwort