Welchen Auspuff für den 2.3 V5?
Hallo, will mir jetzt nen Auspuff zulegen, ich wollte mir ne Gruppa A Edelstahlanlage ab Kat von Friedrich Motorsport holen. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr was anderes empfehlen? Oder reciht doch nur ein Entschalldämpfer aus der Sound sollte schon schön dumpf werden aber auch nicht zu leise =)
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Da ist nichts geändert.
Er hängt nicht tief, von dem Topf selber siehst du fast nichts.
Bei billigen Endtöpfen kann es sein das er fast auf der Strasse hängt weil die Endrohre zu hoch angesetzt sind, das ist bei Bastuck nicht so da sind die Endrohre so gemacht das der Topf hoch sitzt und die Endrohre unten sind.
Er ist grad nicht gerade, weil ich die komplette Anlage nicht verschweisst ist (habs vergessen).
Da die Anlage aus 3 Teilen besteht hat sie sich bischen verdreht.
Die Lippe wird auch noch getauscht und lackiert, da ist bischen gesägt dran, musste ich wegen dem alten Topf machen.
du hast aber den vom g4 ? also nicht mit v6 lippe. also nochmal: es gibt den auspuff für den g4 von bastuck, der haengt dan unter der normalen lippe hervor. den vom seat leon kann man au benutzen jedoch in verbindung mit der v6 lippe welche die aussparung mehr nach rechts , also der mitte hin hat, benutzen.vorteil hierbei ist das der esd schön in der ausparung rauskukt und es so schön dezent aussehen lässt,ja sogar original. da der leon esd auch versetzt is pass er ja durch diese v6 lippenausparung genau durch.
Hallo leute,
ich fahre nen G4 2,3 V5 mit bastuck ab kat aber g4 endtopf umgebaut auf v6 lippe schaut euchs an
Habe die auspuffrohre geändert indem ich sie ein wenig versetzt habe geht nun mit der rundung mit dem heck mit , quasi neues TT design angetoucht : )
MfG
Kannst bitte n Bild von unten machen? 😁