Welchen Alfa kaufen?

Alfa Romeo

Hi Leutz,
ich bin etwas über 40, so steht es jedenfalls geschrieben, fühle mich aber als wäre ich gerade mal etwas über 20! Als mein EIGEN nenne ich einmal den Peugeot 206cc (fährt meine Frau) und ein Mercedes Benz "E220" Cabriolet. Nun hat in letzter Zeit der Alfa mein Interesse geweckt. Alfa hat wirklich schicke Modelle aber mich zu entscheiden fällt mir ehrlich schwer, da ich so gar niemanden kenne der ein solches Auto fährt. In meinen Sturm und Drang Zeiten fuhr ich einen Alfa äh wie hiess der noch gleich? Ich glaube ALfa Sud ti oder so ähnlich, Alfa-Insider mögen es mir nachsehen das ich mich nicht mehr so recht erinnern kann.

Also recht schick finde ich ja den neuen Alfa 159, den Ala GT und der Spider sieht auch recht nett aus. Nun, welcher Motor sollte es wenigstens sein und welchen sollte man gar nicht nehmen. Als Fahrer-Typ würde ich mich eher als ruhigen und flotten Fahrer bezeichnen, aber wehe mich hat ne Sau geritten, dann will ich es auch wissen und finde es gut wenn man ein wenig Reserven zur Verfügung hat.
Ach ja und noch etwas, mein Name ist Sveni.

Vielen Dank für Eure Infos sagt Sveni.

Lieben Gruß

31 Antworten

Hi,
zum Thema Diesel oder V6 Benziner kann ich nur sagen man muss wissen will ich Keaft im Unteren Drezahlbereich oder einen schönen Bums obenrum. (vorweg ich weiss das Diesel nich so hoch drehen wie ein Benziner)

mfG
vincent_vega01

hi sven,

also meine persönliche meinung wenns der geldbeutel hergibt
GT V6 supi auto supi motor...wenn mann aber mit 4 leuten rumkurven möchte dann irgendein GTA ;-)...

c u bötti

Deine Antwort