Welche Volvo XC60 B4 AWD Konfiguration?
Hallo miteinander,
werde mir einen Volvo XC60 in Kürze bestellen und habe mir 2 ähnliche Konfigurationen zusammengestellt, die sich im Detail unterscheiden. Ich habe ein Limit mit Listenpreis (rund) € 70.000,00 (Österreich) gesetzt und 2 Konfigurationen erstellt.
Das sind die beiden Varianten:
1. Variante:
https://s.volvocars.com/AyEUOQ2dbUzvJ4pM
2. Variante:
https://s.volvocars.com/HpZtzkwFmx5XWRFf
Beide Modelle kommen in der Inscription Variante und sollen jedenfalls über
-Intelli Safe,
-Winterpaket Pro und
-Xenium Paket
verfügen.
Die erste Variante ist technisch noch etwas besser ausgerüstet (Lichtpaket, Head Up Display), die zweite Variante etwas luxuriöser (Nappa-Leder).
Mich interessieren vor allem eure Meinungen, bevorzugt jedoch Erfahrungen, welche Ledervariante sinnvoller ist, ob sich das Lichtpaket oder Head Up Display lohnt oder vielleicht eine ganz andere Konfiguration (die 3 oben genannten Pakete sollten jedoch enthalten sein) sinnvoller wäre. Solltet ihr also andere Ideen haben, bin ich dafür auch offen.
Freue mich auf eure Kommentare,
LG
Ähnliche Themen
50 Antworten
Wenn kein Wohnwagen vorhanden, dann ist die Luftfederung verzichtbar. Meine persönliche Meinung: Kein SUV ohne AWD.
Ich hatte Luftfederung im V90 und im Kurzzeit-XC60. Dadurch, dass mit KF auch die geregelten Dämpfer kommen, fährt es sich etwas "glatter".
Ich musste jetzt ein Bestandsfahrzeug nehmen, und der neue hat alles, aber kein LF. Es fehlt mir nur ein bisschen, aber mal schauen, was die nächste Woche mit Wohnwagen bringt,
Mir hat seinerzeit der 🙂 davon abgeraten den R-Design mit 22“ ohne Luftfahrwerk zu ordern.
Zitat:
@renesomi schrieb am 2. Mai 2021 um 12:08:09 Uhr:
Wenn kein Wohnwagen vorhanden, dann ist die Luftfederung verzichtbar. Meine persönliche Meinung: Kein SUV ohne AWD.
Ich hatte Luftfederung im V90 und im Kurzzeit-XC60. Dadurch, dass mit KF auch die geregelten Dämpfer kommen, fährt es sich etwas "glatter".
Ich musste jetzt ein Bestandsfahrzeug nehmen, und der neue hat alles, aber kein LF. Es fehlt mir nur ein bisschen, aber mal schauen, was die nächste Woche mit Wohnwagen bringt,
Meintest du nicht:
Wenn kein Wohnwagen, dann AWD verzichtbar, oder?
Nein, ich meinte, dass ich persönlich immer beim SUV den AWD nehmen würde. Ist aber letztlich eine Frage der persönlichen Vorliebe.
Und da ich gerade 20 Zoll ohne LF anstelle von 18 Zoll (Winterreifen) fahre, vermisse ich das LF kaum, bin eher überrascht, dass die 20-Zöller noch gut fahrbar sind (Michelin).
Auch wenn es verrückt klingt. Spiele gerade Konfiguration mit B5 Diesel und Super als Momentum Pro. Bin überrascht, was dann alles möglich ist um im Rahmen der Rate zu bleiben. Da könnte ich fast aus Design Auspuff, etc verzichten
Ok, Ledersitze mit Winterpaket muss man nachziehen, aber ansonsten scheint der Momentum Pro ja gar nicht so under zu sein
Vor einigen Monaten war allerdings Inscription im Leasing günstiger als Momentum Pro. Hat sich das geändert?
Ist die Rate schon endverhandelt?
Geht über Company , kann ich nicht handeln
Hier mal B5 Diesel AWD im ice white
So als momentum pro
Als rdesign hätte ich fast nix reinbekommen ausser
Als B5 Benziner geht dann noch mehr
Macht es mir noch schwerer, doch Schwenk auf Momentum Pro!!!?
Schwenk doch auf T6 Plugin Hybrid!
Geht ja leider nicht, Rate zu hoch