1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Welche Versicherung bietet Türkei??

Welche Versicherung bietet Türkei??

Guten Abend weil ich nach Silvester nach Türkei mit meinem Auto fahren möchte wollte ich gerne mein Auto
Vollkasko Versichern, kann mir jemand bitte sagen welche Versicherung das anbietet Asiatische Seite sollte dabei sein weil ich komme aus Trabzon Türkei und das ist am Schwarzen Meer ganz unten
ich bedanke mich jetzt schon im voraus

Grüsse

Mehmetali

Beste Antwort im Thema

Vollkasko ... Grüne Karte ... haben Sie getrunken, junger Mann 😁 😉

95 weitere Antworten
95 Antworten

Vollkasko ist soweit mir bekannt ist offiziell nur bei der ADAC Versicherung mit der Option Vario Kompakt enthalten.
Habe dies bezüglich vor drei Jahren einige Versicherungen abgeklappert.

Habe auch diese (ADAC) abgeschlossen.

Bei den anderen Versicherungen ist es gut will, ob die Kaskoschäden abdecken, die im asiatischen Gebiet der Türkei entstehen.

?ch würde auf jeden Fall die Versicherung anrufen und anfragen, ob die für ein zusätzliches Entgeld die Vollkasko Versicherung zusätzlich anbieten.

Hallo,

bei DEVK ist Asiatische teil Türkeis mit abgedeckt.
aber auch andere Versicherungen haben das auch, man sollte einmal bei seiner versicherung nachfragen ob Asiatischer teil Türkeis abgedeckt ist oder nicht, eventuel auchmal in die Versicherungsunterlagen reinschauen.

Zitat:

Hallo,

aber auch andere Versicherungen haben das auch, man sollte einmal bei seiner versicherung nachfragen ob Asiatischer teil Türkeis abgedeckt ist oder nicht, eventuel auchmal in die Versicherungsunterlagen reinschauen.

Zitat:

@audicia6 schrieb am 7. Dezember 2018 um 21:24:43 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Stimmt leider nicht - Kaskoversicherung der DEVK gilt nur in Europa und für Länder der EU

Nur alianz Versicherung ist Asien Türkei vollkasko.versichert
Andere bieten die grüne Doppel karte dann.bist.nur teilkasko versichert wenn.du.ein Unfall nachts muß dann du dein eigener schaden selbst zahlen
Und das ist teuer Hug.Coburg Versicherung macht das auch nicht Asien zeite das ist scheisse verlieren das wegen viele Kunden Kunde ist immer König
I

Zitat:

@rambo1974 schrieb am 30. Juni 2019 um 01:46:49 Uhr:

Nur alianz Versicherung ist Asien Türkei vollkasko.versichert
...

Quatsch!

Also hab auch danach geschaut Interesse halber obwohl ich nicht mit Auto fahre. Es soll anscheinend ganz wenige geben die das machen. ADAC habe ich nach geschaut und verglichen mit meiner der zeitige Versicherung monatlich ADAC 83,50€ Wgv monatlich 50,67€ weis aber nicht ob es dabei ist oder eine Option dafür gibt. Das preis Differenz ist zu hoch.

Vergleiche die jeweiligen Leistungen, denn sonst vergleichst du möglicherweise Äpfel mit Birnen.
In der ADAC Autoversicherung Komfort Vario besteht Versicherungsschutz auch im asiatischen Teil der Türkei.
Dass der Tarif mehr kostet als ein Basistarif sollte klar sein.

Zitat:

@Ferhat1977 schrieb am 25. Juli 2019 um 23:08:20 Uhr:

Das preis Differenz ist zu hoch.

Zahl jährlich, dann wird's billiger! 😁

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 26. Juli 2019 um 11:39:14 Uhr:

Zitat:

@Ferhat1977 schrieb am 25. Juli 2019 um 23:08:20 Uhr:

Das preis Differenz ist zu hoch.

Zahl jährlich, dann wird's billiger! 😁

Das ist die jährliche Beitrag durch 12 Monate und mit Sf klasse 21 natürlich für mein Auto gelten die Beiträge die ich geschrieben habe weis nicht wer was fährt. Aber adac ist auf jeden Fall teuer dafür ist Asia dabei 😛

Zitat:

@Oetteken schrieb am 26. Juli 2019 um 10:55:25 Uhr:

Vergleiche die jeweiligen Leistungen, denn sonst vergleichst du möglicherweise Äpfel mit Birnen.
In der ADAC Autoversicherung Komfort Vario besteht Versicherungsschutz auch im asiatischen Teil der Türkei.
Dass der Tarif mehr kostet als ein Basistarif sollte klar sein.

Den Vergleich hab ich gemacht also schaue schon nach das Äpfel und Äpfel sind. Wenn adac Türkei Asia Vollkasko dabei ist wird die definitiv je nach Auto bis zu 30 monatlich teuerer auch bei jährlicher Zahlung dann halt 120€

Ich weiß nicht, welche Leistungen deine Versicherung bietet, ich fahre mit der ADAC-Vario Kompakt dauerhaft günstiger als woanders.
Übrigens ergeben 30 € monatlich über 300 € jährlich.
Das zahle ich mal grade insgesamt, aber es kommt halt auf das Fahrzeug, die Schadenfreiheitsklasse usw. an.

30 € monatlich ergeben bei mir 360 € im Jahr.

Abzüglich Nachlass aber weniger.

Deine Antwort