Welche Variante der V6 Lippe gibt es noch bei VW?
Hallo,
welche original frontlippen gibt es noch bei vw für meinen golf 4, neben der standardlippe? das sagt mir mein erinnerungsvermögen:
1. die v6 lippe: beide seitlichen lufteinlässe geschlossen, kleine (unschöne) aussparung auf der fahrerseite zur getriebekühlung.
2. dann die vom normalen 150ps tdi: lufteinlass der fahrerseite geöffnet. ohne diese aussparung, die beim v6 vorhanden ist.
3. die vom 150ps tdi 4-motion: beide lufteinlässe geöffnet, auch ohne aussparung
liege ich damit richtig?
ich habe noch im kopf, dass es wohl mittlerweile nur noch eine dieser lippen bei vw zu bestellen gibt, oder? welche ist das dann? die vom v6 mit dieser getriebe-aussparung? oder eine ohne aussparung?
hat mir evtl jemand noch die teilenummer und den ungefähren preis?
44 Antworten
Für den Variant gibt es laut AHW eine:
http://shop.ahw-shop.de/.../...heckspoiler-golf-iv-golf-iv-variant?...
Teilenummer: 1J9807521BB41
nur für Fahrzeuge ohne Original Einparkhilfe (Parksensoren im Spoiler)😕
d.h. die löcher sind im spoiler oder komplett die sensoren😕
Ich lese das so, das es nur für Fahrzeuge sind, die keine PDC haben!
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Ich lese das so, das es nur für Fahrzeuge sind, die keine PDC haben!
naja werde es ja sehn habe ahw mal ne mail geschrieben. aber danke erstmal für deine hilfe🙂
Ähnliche Themen
so habe vom ahw antwort bekommen, und laut link ist es die selbige wie von die golf416v
auch nach langen suchen im netz bin ich nur auf diese mit ausschnitt gestoßen🙁 meint ihr es amcht sinn die pdc sensoren als art attrappe einzubauen ? hat jemand ne tn zufällig und was die kosten würden.
weil die ohne ausschnitt gibts ja nicht. warum auch wäre ja blöd ne😁
bin grade beim rückleuchten durch stöbern auf diese hier gestoßen ist das ne noriginale😕 oder gibts da auch welche aus dem zubehör ? ist schon leicht verwirrend 😁
Hallo,
Ich möchte gerne Einparkhilfe in meinen Variant 4 Motion TDi nachrüsten.
Die Sensoren haben nur in der Lippe (Ansatz Stoßstange) platz.
Die die jetzt dran ist geht aber nicht, da die gleich nach unten weggeht und die Sensoren nach unten zeigen würden.
Die Lippe vom AHW Shop mit der Nummer: 1J9807521BB41 hat die die Vorbereitung für die Sensoren? Ich habe bis jetzt nur Die 1J9807433AB41 gefunden und die soll 140 Euro kosten. Kann mir jemand die richtige Teilenummer geben oder mir sagen ob die oben genannte vom AHW für 4 Moiton Variant die vorbereitung für die Sensoren hat?
Danke, und schönen Abend.
kosten 70€ bei ebay von ahw. einfach mal anschreiben, die können das dann schon sagen oder nach dem ebay kauf wie in der artikelbeschreibung angeben.
edit: ups, hab das mit dem variant überlesen... ^^ im ahw shop hat man bei der limo auch keine auswahloption "mehr". hab mir damals meine dort noch wählen können. wird beim variant wohl genau so sein. einfach ma anschreiben den laden
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
bin grade beim rückleuchten durch stöbern auf diese hier gestoßen ist das ne noriginale😕 oder gibts da auch welche aus dem zubehör ? ist schon leicht verwirrend 😁
Lippe mi Einparkhilfe, aber die Löcher bestimmt gespachtelt und lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von noeki
Hallo,
Ich möchte gerne Einparkhilfe in meinen Variant 4 Motion TDi nachrüsten.
Die Sensoren haben nur in der Lippe (Ansatz Stoßstange) platz.
Die die jetzt dran ist geht aber nicht, da die gleich nach unten weggeht und die Sensoren nach unten zeigen würden.Die Lippe vom AHW Shop mit der Nummer: 1J9807521BB41 hat die die Vorbereitung für die Sensoren? Ich habe bis jetzt nur Die 1J9807433AB41 gefunden und die soll 140 Euro kosten. Kann mir jemand die richtige Teilenummer geben oder mir sagen ob die oben genannte vom AHW für 4 Moiton Variant die vorbereitung für die Sensoren hat?
Danke, und schönen Abend.
hallo noeki
ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber du brauchst die 1J9807433B41 und kostet 67,12€.
die 1J9807433AB41 ist die für den v6 und kostet 120,.... und hat auch den ausschnitt für den auspuff.
hat jemand noch ne alternative für die sensoren ? am besten original also die die nicht rausstehen?
die oem teilenummer ist 1J0998275A passen die vom normalen golf auch an den variant ?
Variant hat andere Lippe als Limo.
Zitat:
Original geschrieben von vasilij81
das ist mir schon klar, mir gehts nur um die sensoren ob die son einigermaßen passen von den löchern her will die löcher nur zu machen aber ohne großen aufwand 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
das ist mir schon klar, mir gehts nur um die sensoren ob die son einigermaßen passen von den löchern her will die löcher nur zu machen aber ohne großen aufwand 🙂Zitat:
Original geschrieben von vasilij81
Die Sensoren sind gleich, sollte in deinem Fall kein Problem sein.😉
Wir fahren ja VW Baukasten😁
bin durch zufall auf diese seite gestoßenhttp://www.google.de/imgres?...
wo beschrieben ist das man da auch die abdeckstopfen vom türzylinder nehmen kann. werde mich auch für die variante entscheiden und ist am günstigsten, und sieht noch nicht mal schlecht aus.
sollte nur eine info sein, die auch so was vorhaben 🙂
so hier mal noch die bilder vom umbau. die originalen sensorhalter habe ich abgemacht, da diese ja nicht benötigt werden 🙂
1x spoiler 1J9 807 433 B41 67,12€
4x stopfen 3B0 837 111 B41 0,52€
1x 2k kleber oder silikon oder was auch immer gut klebt 🙂
edit: bilder naja fing dann an zu schütten, hatte keine lust mehr im regen zu stehn😁 aber man kann es erkennen