ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Vw golf iv

Vw golf iv

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 9. März 2020 um 14:54

Guten Tag

Kennt jemand ne vernünftige Werkstatt die sich mit VW auskennt in Köln war jetzt mit meinem VW Golf 4 schon 3 mal in der Werkstatt weil ich immer wieder Wasser im fußraum habe und es wird nicht besser mittlerweile hat sich schon schimmel auf dem Boden gebildet weil ich die Feuchtigkeit nicht weg bekomme

 

Lg

Fussraum fahrerseite.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten

Vw golf iv super Überschrift...TOP :)

 

Eine/Andere VW-Werkstatt in deiner Nähe

Glaskugel?

Gelbe Seiten?

Google?

Suchfunktion oben rechts ist voll mit erlesenen Ratschlägen

passend zu deinem Problem ;)

Themenstarteram 9. März 2020 um 16:37

Ups meine in Köln

Lese doch erstmal den passenden Beitrag weiter unten

und dann sehen wir weiter! ;)

3 x mit dem gleichen Problem in der Werkstatt....

tja, leidensfähiges Opfer-oder unfähige Reparaturversuche

Ich war letzten Sonntag in Köln/Brühl

sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut...

Aber du hast doch "Die Autodoktoren" vor der Haustür

https://www.youtube.com/channel/UCcnmNzv0yEEYPM6Oa86unhQ

Themenstarteram 9. März 2020 um 18:02

Ja schade kennst du dich gut aus mit dem Fahrzeug?

 

Sind die autodoktoren gut noch nie was von denen gehört :)

Hast du ein schiebedach?

Wasserkasten voll mit Laub Dreck?

Bei mir war ein gummistöpsel in der bodengruppe undicht habe ihn entfernt und ein zinkblech mit karosseriekleber eingeklebt

Themenstarteram 9. März 2020 um 19:15

Ja hab ich das hat die Werkstatt auch gereining dann hatte ich 2 Monate ruhe und danach fing es wieder an

Mach die Türen auf das schiebedach komplett auf und Kipp ganz langsam mal in die Führung Wasser dann siehst du ob es bei der Tür raus kommt oder im Auto dann weißt du ob die ablaufschläuche dicht sind

Aggregatträger der Tür wird sehr oft undicht. Googel das einfach und oder such hier im Forum. Wahlweise mit Alubutylrundschnur abdichten.

Themenstarteram 10. März 2020 um 16:46

Sind diese Dinger teuer neu machen zu lassen? Weil selbst bekomm ich sowas nicht hin da ich absolut kein plan von Autos habe

Ist es den die Tür dann müsstet du im Einstieg und an der türverkleidung unten Wasser haben wenn du nicht gefahren bist also nach dem Regenschauer erst die Tür öffnen und unten gucken ob die Verkleidung und Einstieg prüfen

Themenstarteram 10. März 2020 um 19:05

Ja müsste die Tür sein hab auf beiden. Seiten wenn ich die Tür öffne auf dem. Gummi unten an der Tür Wasser drauf

IMG_20200110_112724.jpg

Die türbleche kosten neu bei ATP ca 30€

Themenstarteram 10. März 2020 um 19:13

Meinst du das es sich dann erledigt hat wenn man die auf beiden seiten tauscht?

Mit wassereinbruch durch die Tür ja wenn es wo anders her kommt nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen