Welche Uhr trägt der C Klasse Fahrer?
Wir hatten gestern im Kreise drüber diskutiert, welche Uhr ist einem C Klasse Fahrer angemessen zu tragen.
Wie ich schon x- Fach angeeckt bin, gibt's Möchtegern C Klasse Fahrer, die nur aus Prestige dieses Auto fahren und es kaum leisten oder mit dem gesparten Geld finanzieren können und sogar es nötig haben sogar das Oel zur Inspektion mitbringen. Sorry aber über solche Leute, da lachten wir gestern darüber und machten unsere Spässe können wir nur schmunzeln und ist ein absolutes No Go.
Solche Leute begegnen uns täglich und wir fragen uns, warum fährst du dieses Auto.?
Wie ist es mit der Uhr? Legt man da auch Wert auf Statement darauf oder trägt man da eine 0815 Watch.
Ich von meiner Seite her, fahre dieses Auto mit dieser Motorisierung wenn das uns völlig reicht. Und wir Freude an diesem Auto haben.
Wir fahren auf Schweizerautobahnen 120kmh und die 50kmh innerorts.
Ich trage aber eine Rolex, Omega wenn das unserem Standard entspricht.
Was tragt Ihr für Uhren.?
Es ist mir bewusst, dass ich mit diesem Thread auch wieder anecke bei Einigen. Dann lasst es einfach mit Euren Kommentaren und lest den nächsten Thread.
Schöne Weihnachten noch.
Beste Antwort im Thema
Junge Junge, wenn ich sowas lese muss ich mir echt überlegen mein Auto zu verkaufen damit ich nicht mit Typen wie Dir in eine Schublade gesteckt werde. Echt gruselig was manch einer hier von sich gibt und das in einer Ausdrucksweise die einem den Magen umdrehen lässt.
Besinnliche Weihnachten
120 Antworten
Ich habe leider keine Kohle mehr über, für eine Uhr.
Ich habe dieses Jahr erst meinen S204 gekauft, natürlich über Finanzierung mit 96 Monatsraten plus eine Restzahlung .😁
Ich habe noch nie eine Uhr am Handgelenk getragen, das kann ich nicht ab.😉
Die C- Klasse ist für mich auch nichts besonderes, das sieht in der Schweiz wohl anders aus.
Die besten Uhren baut Casio... Laufen 30 Jahre ohne Batteriewechsel... Und die haben ne Stoppuhr, nen Wecker und sogar Licht... Sch..ß auf Rolex, Omega und co. Casio4ever 😁
Kann man als beschnittener einen 204er fahren oder passt ein Cabrio besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mercatu schrieb am 26. Dezember 2015 um 13:47:08 Uhr:
Anstatt einfach nur nach der Uhr zu fragen die der c klasse Fahrer trägt, provozierst du mit deinen anderen unsinnigen Aussagen.Bist also nichts weiter als ein Troll
Hallo Freunde
Danke für Eure Antworten. Unglaublich die Resonanz im heutigen Tag der diesen Thread findet.
War doch alles nur Fake und provoziert. Vorallem nicht ganz ernst gemeint von mir und meinen Kumpels.
Warum sollte man die Uhren, besonders Rolex, Omega etc. mit einem Mercedes verbinden. Macht doch keinen Sinn und vor allem hat das nichts in so einem Forum verloren.
Letztendlich ist es egal und vor allem gibt es andere Prioritäten die man sich setzt als eine teure Uhr.
Bsp. Haus, Ferien, Hobby. Letztendlich egal.
Vielleicht kann man in einem Uhrenforum diese Frage stellen! Macht vielleicht mehr Sinn und vielleicht mehr Spass darüber zu diskutieren.
Aber tatsächlich, wir diskutierten gestern Abend über Mercedesfahrer und seine Uhren. Die Idee von mir war, mal einen provokanten Thread zu starten mit dem Beigeschmack wegen dem mitgebrachten Oel zur Inspektion.
Was mir bleibt, ist ein dickes Sorry an Euch, und ich denke wir konzentrieren uns im Jahr 2016 auf sinnvollere Themen wie diese.
Gruss Waybe
Habe schon einige Mercedesfahrer kennengelernt und ist schon häufig das zum schönen Auto sich eine schöne Uhr gesellt.
Würde es aber nicht überbewerten.
Also ich trage seit der "Smartphone" Ära auch keine Uhr mehr 😉
Ich würde das Geld für eine Uhr in dem Fall lieber in den Tank kippen, da habe ich mehr Freude dran 🙂
Aber klar, jeder wie er mag.
Hey Leute!
Ich verfolge gerade diese Diskussion und finde es total spannend :-) Ich persönlich finde, zu einem schönen Auto braucht es auch eine tolle Uhr dazu. Zugegeben, wenn man sich einen W204 als 180 kauft, wird man sich vermutlich nicht gross um seinen "Dresscode" kümmern und das meine ich jetzt nicht böse und gegen die 180er Fahrer.
Ich trage als Alltagsuhr eine IWC Yachtclub mit schwarzen Band und Carbon Zifferblatt. Ich finde, diese Uhr passt perfekt zu meinem schwarzen C-Coupé :-)
Aber jedem das seine :-) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Meine beiden Lieblingsuhren sind eine mit 'nem Eta 2824-2 und eine mit Unitas 6498 Handaufzug. Swiss-made, Saphirglas, angenehm groß, aber sehr schlicht. Kein Bling-Bling. Ich kann nämlich weder mit Angeberuhren noch mit armen Würstchen von Angebern etwas anfangen.
Uhren habe ich schon gesammelt, als ich noch meinen 400.000-km-Opel fuhr. Sie haben also nichts mit der C-Klasse zu tun. Vielleicht sind es ja "typische Opel-Fahrer-Uhren".
Mein Öl bringe ich übrigens mit. Bestimmt schon seit zwanzig Jahren. Sich über den Tisch ziehen zu lassen und darauf noch stolz zu sein, überlasse ich Anderen.
Zitat:
@Bonsai43 schrieb am 26. Dezember 2015 um 18:04:10 Uhr:
Hallo FreundeZitat:
@mercatu schrieb am 26. Dezember 2015 um 13:47:08 Uhr:
Anstatt einfach nur nach der Uhr zu fragen die der c klasse Fahrer trägt, provozierst du mit deinen anderen unsinnigen Aussagen.Bist also nichts weiter als ein Troll
Danke für Eure Antworten. Unglaublich die Resonanz im heutigen Tag der diesen Thread findet.
War doch alles nur Fake und provoziert. Vorallem nicht ganz ernst gemeint von mir und meinen Kumpels.
Warum sollte man die Uhren, besonders Rolex, Omega etc. mit einem Mercedes verbinden. Macht doch keinen Sinn und vor allem hat das nichts in so einem Forum verloren.
Letztendlich ist es egal und vor allem gibt es andere Prioritäten die man sich setzt als eine teure Uhr.
Bsp. Haus, Ferien, Hobby. Letztendlich egal.
Vielleicht kann man in einem Uhrenforum diese Frage stellen! Macht vielleicht mehr Sinn und vielleicht mehr Spass darüber zu diskutieren.Aber tatsächlich, wir diskutierten gestern Abend über Mercedesfahrer und seine Uhren. Die Idee von mir war, mal einen provokanten Thread zu starten mit dem Beigeschmack wegen dem mitgebrachten Oel zur Inspektion.
Was mir bleibt, ist ein dickes Sorry an Euch, und ich denke wir konzentrieren uns im Jahr 2016 auf sinnvollere Themen wie diese.Gruss Waybe
Jetzt rede dich nicht raus,
sondern steh wenigstens zu dem Scheiß den
du von dir gibst!
So machst du dich nur noch lächerlicher
Naja, von Bonsai43 ist man ja mittlerweile nichts anderes mehr gewohnt. Ein nicht mehr angemeldeter User, peterlustig, hats mal auf den Punkt gebracht. Bonsai=Hirngröße und 43=IQ. Oder so in der Richtung.
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Du solltest mit deinen Freunden mal lieber drüber reden, dass in einigen Kantonen die "Schnürlischrift" im Lehrplan auf der Kippe steht. (für Nichtschweizer: Schreibschrift.)
Als Nachbar und Gast und Freund und Leser deiner Threads fällt mir immer wieder eine die Fussnägel aufrollende deutsche Schriftsprache auf (und damit meine ich nicht Wörter, die in Deutschland seit 200 Jahren keiner mehr benutzt). Das wär doch mal eine abendfüllende Diskussion wert. :-)
(Ich vermute du bist Schweizer, einfach an der Art wie du schreibst. Vielleicht bist du aber auch ein gut angepasster Exildeutscher, die sind ja was Konsumgeilheit angeht oft nicht weniger talentiert als das Image der Schweizer. Kannst du gern mal auflösen.)
Ich glaube eher meinen Vorrednern, dass es ein Fake war ist doch ne schwache Ausrede.