Welche Uhr trägt der C Klasse Fahrer?
Wir hatten gestern im Kreise drüber diskutiert, welche Uhr ist einem C Klasse Fahrer angemessen zu tragen.
Wie ich schon x- Fach angeeckt bin, gibt's Möchtegern C Klasse Fahrer, die nur aus Prestige dieses Auto fahren und es kaum leisten oder mit dem gesparten Geld finanzieren können und sogar es nötig haben sogar das Oel zur Inspektion mitbringen. Sorry aber über solche Leute, da lachten wir gestern darüber und machten unsere Spässe können wir nur schmunzeln und ist ein absolutes No Go.
Solche Leute begegnen uns täglich und wir fragen uns, warum fährst du dieses Auto.?
Wie ist es mit der Uhr? Legt man da auch Wert auf Statement darauf oder trägt man da eine 0815 Watch.
Ich von meiner Seite her, fahre dieses Auto mit dieser Motorisierung wenn das uns völlig reicht. Und wir Freude an diesem Auto haben.
Wir fahren auf Schweizerautobahnen 120kmh und die 50kmh innerorts.
Ich trage aber eine Rolex, Omega wenn das unserem Standard entspricht.
Was tragt Ihr für Uhren.?
Es ist mir bewusst, dass ich mit diesem Thread auch wieder anecke bei Einigen. Dann lasst es einfach mit Euren Kommentaren und lest den nächsten Thread.
Schöne Weihnachten noch.
Beste Antwort im Thema
Junge Junge, wenn ich sowas lese muss ich mir echt überlegen mein Auto zu verkaufen damit ich nicht mit Typen wie Dir in eine Schublade gesteckt werde. Echt gruselig was manch einer hier von sich gibt und das in einer Ausdrucksweise die einem den Magen umdrehen lässt.
Besinnliche Weihnachten
120 Antworten
Zitat:
@Stucky2009 schrieb am 26. Dezember 2015 um 13:40:23 Uhr:
So jetzt aber Karten auf den Tisch!...........Mein Haus,meine Frau,meine Kinder,mein Auto,mein Boot,meine Katze,mein Hund usw......ui ach ja meine Uhr! 🙂 Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!!
mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Uhr...
...Beruf, Gerichtsvollzieher 😁
Zum Rest sag ich mal besser nix, Weihnachten ist ein Fest des Friedens 😛
Anstatt einfach nur nach der Uhr zu fragen die der c klasse Fahrer trägt, provozierst du mit deinen anderen unsinnigen Aussagen.
Bist also nichts weiter als ein Troll
@Stucky2009
du hast nur 1ne frau ? 🙂
uhren tragen nur stresser, ich bin zeitlos weil ichs mir leisten kann🙂.
die uhrzeit juckt mich nur 5tage die woche, da muß ich ackern, den rest verbringe ich zeitlos .
Linker Arm 2 Rolex, rechter Arm 3 Rolex und um den Hals eine Flavor Flav Uhr.
Ähnliche Themen
Ich selbst sehe Uhren eher als Schmuck. Deshalb trage ich die eigentlich auch nur bei besonderen Anlässen. Es ist auch nichts besonderes.
Marke: Fossil
Modell: Keine Ahnung. So weit reicht mein Interesse an Uhren nicht 😉
Ansonsten reicht mir meine Uhr im KI und im Smartphone vollkommen aus. Das gibt dann auch keine Kratzer im Lenkrad.
Aber wenn die 180er nun eine Rolex als angemessen sehen, muss ich als 350er fahre natürlich einen drauf setzen. Deswegen habe ich mir nun diese Uhr hier bestellt.
Gibt's so eine Diskussion auch im Rolex-Forum?
Du meinst "welches Auto fahrt ihr zur rolex ?"
😁
Klar was denn sonst.
Was ist denn schon eine Rolex?
Eine bessere Wertanlage gibt es doch kaum.
Ganz ehrlich, an deine Tür sollte der Gerichtsvollzieher klingeln und aus Prinzip dir die Uhr und das Auto abnehmen allein weil Du so einen Scheiss von dir gibt's. Ich selber fahre einen C63 am Wochenende wenn ich alleine unterwegs bin. Während der Woche fahre ich nen C220 CDI. Ich habe ein abbezahltes Haus und hab auch ne Rolex Submariner aber muss keine Welle machen. Einfach nur peinlich! Ich glaub ich Verkauf meine Autos und Uhr wegen sowas!!!!
Zitat:
@benzsport schrieb am 26. Dezember 2015 um 15:16:00 Uhr:
Klar was denn sonst.Was ist denn schon eine Rolex?
Eine bessere Wertanlage gibt es doch kaum.
Da stimme ich dir voll und ganz zu .
Aber lasst uns mal nicht auf die falsche Schiene geraten 🙂 ich besitze garkeine Uhr .... Bzw eine normale die ihren Zweck erfüllt aber seit einem Jahr mit leeren Batterien auf dem Nachtisch liegt . Ich hoffe ich bin jetzt nicht bei manchen unten durch 😁
nun hakt doch nicht alle auf ihn ein, nur weil er eine Rolex spazieren fährt
ich sag dazu nur https://www.youtube.com/watch?v=FGJ6C88CKgQ&feature=youtu.be
Ich trage eine Junghans Uhr, musste aber auf die letzte Inspektion verzichten damit ich sie mir leisten konnte :-)
Ich würde aber auch behaupten das der Mercedes Fahrer auf Klassisches Design steht und eben keine Boss oder Tommy Hilfiger Hose trägt sondern lieber Brax.
Zitat:
@Bonsai43 schrieb am 26. Dezember 2015 um 10:26:03 Uhr:
Wir hatten gestern im Kreise drüber diskutiert, welche Uhr ist einem C Klasse Fahrer angemessen zu tragen.Wie ich schon x- Fach angeeckt bin, gibt's Möchtegern C Klasse Fahrer, die nur aus Prestige dieses Auto fahren und es kaum leisten oder mit dem gesparten Geld finanzieren können und sogar es nötig haben sogar das Oel zur Inspektion mitbringen. Sorry aber über solche Leute, da lachten wir gestern darüber und machten unsere Spässe können wir nur schmunzeln und ist ein absolutes No Go.
Solche Leute begegnen uns täglich und wir fragen uns, warum fährst du dieses Auto.?
Wie ist es mit der Uhr? Legt man da auch Wert auf Statement darauf oder trägt man da eine 0815 Watch.
Ich von meiner Seite her, fahre dieses Auto mit dieser Motorisierung wenn das uns völlig reicht. Und wir Freude an diesem Auto haben.
Wir fahren auf Schweizerautobahnen 120kmh und die 50kmh innerorts.Ich trage aber eine Rolex, Omega wenn das unserem Standard entspricht.
Was tragt Ihr für Uhren.?
Es ist mir bewusst, dass ich mit diesem Thread auch wieder anecke bei Einigen. Dann lasst es einfach mit Euren Kommentaren und lest den nächsten Thread.
Schöne Weihnachten noch.
Einer schöner Beitrag😉
Du wolltest uns sicher nur mitteilen, dass Du zu Weihnachten eine Rolex geschenkt bekommen hast und fandest, dieses sei ein passender Weg. Für Leute, die solche Uhren mögen, sicher ein schönes Geschenk.
Ich entspreche (leider oder Gott sei Dank) nicht diesem Standard und habe die Automarke gewechselt.
Ach, die Frag nach der Uhr: ich trage meine 6 Skagen-Uhren wechselweise passend zur Kleidung.
Ich finde diese gut aussehend wie mein neuer und schön flach wie Dein Beitrag.
Hab ne Uhr, ne Casio 😁 , liegt schon etliche Jahre im Schrank.