Welche Tuningmaßnahmen habt ihr für 2005 geplant?
Hallo,
wie oben die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen was ihr für Tuningmaßnahmen dieses Jahr geplant habt bzw. was ihr auch schon 2005 bisher an eurem 4er alles gemacht habt.
31 Antworten
Lackieren is einfach?
hmmm.... na ich lass das lieber bei meinem Perleffektlack!
Vor habe ich dieses Jahr....
-wieder tiefer (30mm Eibach)
-felgen (kein plan welche)
-karosserie (front, heck, seitenschweller)
-rückleuchten (Hella rot-weiss-rot)
PS.: @Viron
Wenn du deine Felgen verkaufen willst. Dann schreib mir mal! Hätte evtl. Interesse.
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Jo, aufm Geiskopf. Da werd ich mit unserem Club auch das ganze Wochenende anwesend sein. 😁 😁 😁
Gruß Simon
jawohl! :-)
Schön, ich werd wahrscheinlich am samstag in aller frühe runterfahren!
Und wenn ich dort bin werd ich mal nach deinem roten Jubi ausschau halten! :-)
Oder vielleicht entdeckst du mich schneller:
http://www.lips-lounge.de/index.php?...
Bei mir wird die nächste Zeit nicht mehr viel kommen, hab eine größere Aktion erst hinter mir (Umbau auf Front LLK etc.). Will mir noch vielleicht ein paar Recaro ledersitze holen und eventl. noch ne Side-Pipe druntermachen.
Warst jetzt mal auf nem Prüfstand? 😉
Gruß PYRO
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Bei mir wird die nächste Zeit nicht mehr viel kommen, hab eine größere Aktion erst hinter mir (Umbau auf Front LLK etc.). Will mir noch vielleicht ein paar Recaro ledersitze holen und eventl. noch ne Side-Pipe druntermachen.
Ne Side-Pipe? Kriegt man das eingetragen? Naja deine Buell hat ja schon eine 🙂
Grüßle Felix
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Ne Side-Pipe? Kriegt man das eingetragen?
Grüßle Felix
Wird schwer,daher hab ich es ja als noch vor 😉
ANgeblich gibt´s von Formel K eine mit komplett Tüv.
Zitat:
Bei mir wird die nächste Zeit nicht mehr viel kommen, hab eine größere Aktion erst hinter mir (Umbau auf Front LLK etc.)..
Bericht mal mehr davon. Könnte auch nen großen LLK vertragen. Wie ist es vom Platz her? Welchen LLK hast du genommen?
Gruß Simon
Tuningmaßnahmen
Andere Felgen,jetzt Santa Monica,geplant sind R.H Turbo,
Rieger Stoßi vorn,noch tiefer,Sitze mit echtleder beziehen lassen,bremsen vom Jubi.
bereits gemacht: siehe unten...
noch geplant:
-dvd ans mfd anklemmen
-rieger frontlippe
-kurzer antennenstab vom sharan
-dieses blechteil was im hauptscheinwerfer vor der lampe sitzt gegen das vom golf 5 tauschen
-led taschenlampe für den zigarettenanzünder
-andere seitenblinker
-evtl andere rückleuchten
für nächstes jahr:
-anderes fahrwerk
-18 zöller
-evtl anderer auspuff
-xenon
aber es gibt einfach zuviele sachen,die man verändern kann/möchte... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Bericht mal mehr davon. Könnte auch nen großen LLK vertragen. Wie ist es vom Platz her? Welchen LLK hast du genommen?
Gruß Simon
Hab die letzten Tage wo´s so heiß war eigentlich keinen Leistungsverlust bemerkt, lief ganz normal mein Auto wie die Tage/Wochen davor auch schon.
Vom Platz her ist es OK, mußt halt nur vorne von dem "Stoßstangenträger" etwas wegschneiden damit der LLK dahinter paßt. Hab mir daher auch die R32 Stoßsange geholt. Der LLK paßt optimal hinter das mittlere große R32 Lüftungsgitter und bekommt genug Kaltluft, bei der orig. Stoßstange hätte ich zuviel wegschneiden müssen.
Hab ein univevsalen LLK (von Ebay) mit 2 seitlichen 60er Anschlüssen genommen, der Verkäufer nennt sich "Dobermanntuning". Bin ganz zufrieden mit dem Teil, is aus (poliertem) Alu.Hat die Gesamtmaße von ca. 680 x 220 x 80 mm, die Netzmaße sind ca. 500 x 200 x 65 mm. Bräuchtest dann noch Alurohre, 90 + 45 Grad Bögen. etwas Samco Schlauch und jemand der Alu (WIG) schweissen kann.Mehr Bilder + Berichte gibt´s dann auch unserer HP.
Das kommt noch:
Spiegelfolie CFC
Alupedale VW
Ladedruckanzeige
Scheinwerfer +Rückleuchten In-Pro und oder HELLA
Das ist schon:
Felgen Alutec
Federn H&R
V6-Lippe
Grill JOM
Gitter lackiert
Scheinwerferblenden Mattig
Bremsenlack
Sonnenblendstreifen
Aludekor auf Armaturen
Heckspoiler JE-Design
V6-Heckschürze
Bastuck ESD
K&N 57i Kit
Blue Vision und Diadem Lampen
MfG
Zitat:
Vom Platz her ist es OK, mußt halt nur vorne von dem "Stoßstangenträger" etwas wegschneiden damit der LLK dahinter paßt. Hab mir daher auch die R32 Stoßsange geholt.
Da liegt das Problem denke ich. Ich lass die Original Front dran.
Gruß Simon
Zitat:
@ Simon@25YGTI
Ich hab gerade im GTI25 Forum gelesen du hast ein Popoff Ventil drin. Kannst mal n Soundfile aufnehmen? Oder hat jemand eines ?
desweiteren hab ich gelesen kommst wohl aus Würzburg?
Ich komm aus Uettingen, ca 10km von WÜ 🙂
@Ventilsoundfile: Danke , bin am überlegen mir auch eins zu holen.