Welche Tracks zum Cruisen?
Hi Jungs,
als ich heute auf der Landstraße so dahingurkte und "Billy Idol" hörte, dachte ich mir, was hören eigentlich meine AUDI- Kollegen so beim rumcruisen?
Mfg, Mane
43 Antworten
ohje, muss hier wohl mal was für die statistik tun 😉
ich hör auch ab und zu älteres zeug, rock und so
aber hauptsächlich techno / trance
die neue tunnel trance force ist geil!!
Knight Rider
Jetzt echt, ohne Scherz! Hab hier eine CD voll mit Titeln aus Fernsehserien und bei Knight Rider vergisst man so alle kleine Wehwehchen die der liebe Audi so hat. Ansonsten bestimmt meine Freundin das Musikprogramm und da habe ich gar keine Ahnung, was da so läuft. Hört sich für mich alles gleich an .... ja, ich weiss, ich müsste mich mehr durchsetzen 😁
@glockys,
Natürlich möchte ich mich hier mit niemanden anlegen wegen der Musik, die ihm gefällt! Auch nicht mit Dir! 😉
Aber ich selbst bin eben ein Fan der Hard'n'Heavy musik. Auf House, Trance und Tecno stehe ich einfach nicht so, aber eine Cd mit aktuellen Charts läuft auch bei mir ab und zu im Auto. 😁
Grüße, Ed
HI!!
Ich höre hauptsüächlich HIP/HOP wie 50 cent, eminem, snoop dogg, the game, ludacris....
aber manchmal bei wirklich geilem wetter und offenem verdeck mit elvis rumcruisen is des geilste
Hallo zusammen,
bin grade wieder am neu Zusammenstellen meiner SD-Cards für's Auto. Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen (meiner Frau natürlich, meine knapp vierjährige Tochter hat da mehr Musikgeschmack, die hab ich nach ihrer Geburt schließlich auch mit 'ner alten Ozzy Osbourne-Scheibe im Auto abgeholt...) O;-)
lass ich's mal wieder ein bisschen ruhiger angehen:
Erst mal runtergeschmissen:
Manowar
Therapy?
Live
Evanescence
Jetzt nimmer ganz so viel:
Rammstein
Megaherz
Clawfinger
Faith No More
Metallica
Linkin Park
Limp Bizkit
Tool
Staind
Draufgelassen hab ich:
Guano Apes
Foo Fighters
3 Doors Down
Third Eye Blind
meine Sammlung alter Rockraritäten aus den 80ern und 90ern (Rare Diamonds, MTM Sampler etc.)
und neu draufgepackt hab ich:
die "klassischen" 80er Sachen (Duran Duran, Tears For Fears, Depeche Mode usw.)
Leider gehen auf meine Karten nur je 1 GB drauf, da ist mit zwei Karten je nach Qualität so um die 300-350 Tracks Schicht...
@john1986:
Rock geht nicht? Wenn das in Deiner Kennung Dein Geburtsjahr ist, dann glaub ich Dir den Spruch gerne... Aber ich musste halt auch schon mein Autoradio mit was Anständigem füttern, als Du noch in Deine Windeln gek.... hast, deshalb hab ich zur Rockmusik ein ganz anderes Verhältnis, gelle.... O;-)
(nix für ungut, nicht ernst gemeint...)
ciao
Bastian
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Schade, dass manche Leute keinen Spaß verstehen....Wozu fügt man hier überhaupt Smileys ein?
War ehrlich nur scherzhaft gemeint, wär doch echt langweilig, wenn alle die selbe Musik hören würden, oder??? Ich hätte es auch sicher nicht so formuliert, wenn es mein Ernst gewesen wäre... O:-)
Mein Smiley wird nicht richtig umgesetzt, weil es ihn in der Form hier wahrscheinlich nicht gibt (wer hat schon so einen tollen Heiligenschein wie ich...)
Schönen Feiertag noch...
Bastian
P.S.
Wenn ich's mir recht überlege: Rock geht wirklich nicht...
Unter Metal geht sowieso nix! O;-)))
uuund wech!
Hi,
zur Zeit
Porcupine Tree (alles von denen)
Runrig
Mostly Autumn
und ansonsten alles von den Supergruppen der 60 +
70 er.
Bis dahin
Lorbass
Hallo,
ich denke jetzt hatte jeder genug Gelegenheit seinen Musikgeschmack preiszugeben.
Und doch bleibt dieses Thema OT, auch wenn´s um Musik beim Autofahren geht 😉
Gruß Jürgen
*closed*