Welche Tönungsfolie für einen Golf V ???
Ich will mir in meinem Golf V hinten die Drei Heckscheiben schwarz tönen lassen. Da Folie im Laden selber meist zu teuer ist würd ich gern wissen welche Folie ihr empfehlen könnt.
1: welche Firma bietet maaßgetreue Folien für den Golf V an ?
2: Welchen grad des Schwarzer soll man wählen, geht auch diese komplett schwarz ? ich habe als Lackfarbe schwarz unilack am Golf .
3: beeinträchtigt ein ganz dunkels schwarz meine sicht, im Bezug auf parken, Schulterblick etc ????
danke für eure Hilfe
20 Antworten
Hier mal ein Foto:
Foliatec midnightreflex SuperDark 95% Peis inkl. Einbau 210€ bei einem Foliatecpartner
"...UpRockA..."
Bin ich froh, dass ich meinen gleich mit Scheibentönung (65%) bestellt habe. Da bekommt man eine super Tönung für nur 135 Euro Aufpreis (glaub ich zumindest) und das beste, es ist nicht nur Folie sondern richtig grünes Glas. Gerade bei Black Magic Perleffekt ein Muss.
Gruss
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
richtig grünes Glas.
genau aus diesem grund wollte ich die werkstönung nicht, kann das grün nicht leiden und ich wollte auch mehr als 65% das war mir zu wenig ist aber ein guter kompromiss wenn man im dunkeln mehr sehen will.
"...UpRockA..."
Das stimmt natürlich, man sieht von aussen noch relativ viel durch bei der Werkstönung.