Welche telefon Möglichkeit habe ich?
Ich habe ein k800i von sony Ericcson. Ich möchte mir eine Bluetooth FSE zulegen. Hatte ich auch in meinem Vectra. Aber ich hätte gerne trotzdem eine Halterung fürs Handy. Am schönsten fänd ich diese Halterung unter der Mittelarmlehne da wo das serienmäsige Autotelefon sitzt. Gibt es da was von BMW?
17 Antworten
Ganz einfach. Es ist sommer du steigst in dein Auto mit T-shirt und kurzer Hose. In der Hand den Autoschlüssel,Geldbeutel und das Handy. Also landet das Handy in der Mittelarmlehne wo ichs beim Aussteigen eh wieder vergesse.
Zitat:
Original geschrieben von TheProfiler
Es kommt drauf an wo Du die Teile besorgst und wieviel Geduld Du mitbringst. Ich habe einige Teile über Ebay und andere mit MA-% beim Freundlichen.....Das teuerste ist schon mal die ULF oder TCU und der KBB der Rest ist klein Kram(zumindestens für mich war es klein Kram)
Der Einbau an sich ist für einen Laien nicht sehr einfach....Ich habe eine EBA. Wenn Du willst schicke ich Sie Dir....Wenn Du mal den KBB verlegt hast ist der Rest nicht mehr so dramtisch....
Was hast du so in ca.dafür bezahlt? Nur damit ich mir mal einen wert ausrechnen kann..