ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw 325i - CD/DVD möglichkeit?

Bmw 325i - CD/DVD möglichkeit?

Themenstarteram 28. März 2007 um 13:28

So ich habe nun einen Bmw 325i gekauft. Eingebaut ist das Radio Bmw Business. Es gitb ja Dvd-Radios mit Monitor worauf ich denn Dvd/Musik Videos gucken kann oder auch nur Musik hören kann. Kosten ja um die 500€, lieg da richtig oder? Würde aber gerne das Bmw Business Radio drinne lassen und mir nur irgendwie ein günstigen Monitor zulegen und irgendwie denn noch hinten ein Cd-wechsler einbauen. Was gibts da für Möglichkeiten? Möchte auch weiterhin über mein Mf-Lenkrad die Sachen denn leiten können. Preis sollte so um die 500-700€ liegen. Ansonsten wenns teurer ist nur ne Möglichkeit ohne nen Cd-Spieler einzubauen das man über das Radio auch Mp3s abspielen kann oder sonst was.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 28. März 2007 um 18:07

Hab mir auch so was ähnliches wie du überlegt aber dann für ein richtiges teil entschieden mit dvd/svcd/vcd/navi und und und.

hat mich ca.1500 euro gekostet aber mir war jeder cent davon wert.

hatte auch das buissnes cd mit harman kardon sound system und seit dem ich das all in 1 dvd player kenwood kgna520 habe ist der sound auch gleich besser geworden.

Also mein tip!

Spar noch etwas und kauf dann was vernüftiges

es lohnt sich

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/2d9t-1.jpg

Themenstarteram 28. März 2007 um 19:05

hat da sonst noch wer ne idee. es müsste doch möglich sein hinten nen cd-wechsler einzubauen und vorne unters radio nen elektrischen monitor der auf knopfdruck hervor kommt. und das ich denn alles weiterhin über mein mf-lenkrad steuern kann. brauch keine navi oder sonstiges dazu.

@erolxmx@hotmail:

Hast Du mal ein Bild vom eingebauten Gerät, damit wir mal einen Eindruck von der Optik bekommen können?

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 28. März 2007 um 20:19

Eigentlich suche ich ja nur ein günstigen Bmw Monitor, wo man auch seine Bordcomputer anzeige, angucken kann , gps navigation usw. was aber alles freigeschaltet werden muss also nur den monitor. denn noch ein radio an welches ich ein cd-wechsler anschließen kann, da denn gebrannte filme oder musik cds rein und diese denn hören bzw. bei video über den tft monitor gucken. irgendwie sowas ist doch möglich.

 

ansonsten kann mir jemand ne seite sagen wo ich günstig das bmw business cd radio finde. in mein auto ist nämlich nur das radio drinne mit cassette nen cd-spieler brauch ich schon und sollte original von bmw sein.

 

 

außerdem noch eine frage. http://cgi.ebay.de/...140100953984QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie sind denn diese dinger. hinten in auto denn nen 6-fach cd wechsler und nen dvd radio noch ins auto denn könnte ich doch auch über diesen display, dvd gucken und kann musik hören.

Themenstarteram 29. März 2007 um 17:09

weiss da noch jemand was?

am 29. März 2007 um 18:30

business cd radios gibts doch überall..

z.b. hier..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 29. März 2007 um 18:42

ich mach mal ein foto davon und tu es morgen früh nach der nachtschicht mal rein.

am 29. März 2007 um 18:43

soviel ich weiss kann man es auch ohne navi kriegen und man kann es auch am mfl anschliesen. fotos kommen noch

am 30. März 2007 um 11:01

pah wieder ein hässliches 1-din gerät. das passt doch überhaupt nicht in den wagen... versaut die ganze optik..

wenn so ein vorhaben dann bitte ein 2-din gerät.

klar gibts platzprobleme.. aber sieht dann aber gleich viel besser aus

Themenstarteram 30. März 2007 um 12:14

Gefällt mir auch nicht grade. Hab bei Ebay nun die Original Bmw Monitore gefunden. An denen man ja denn Radios, Wechsler, Navi geräte etc. anschließen kann, glaube das bestell ich mir.

Themenstarteram 1. April 2007 um 16:11

Hier nun nochmal eine neue ( genauere Idee von mir )

Dvd Radio kaufen, später Display nachrüsten?

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag.

Ich wollt mir in mein Auto auf jedenfall ein Dvd-Radio + ein Display einbauen. Hatte erst an ein Radio mit vorhandenen Display gedacht wo das Display dann ausfährt. Aber diese gefallen mir nicht. Würde es gehen sich ein Dvd-Radio einzeln zu holen und danach noch ein Display. Hatte gedacht das Display unten wo die Kupplung ist einzubauen, da hat es auch nen Freund von mir, nur er fährt nen Vw Polo. Geht das auch bei nen Bmw? Habe ein Bild mit angehangen

wo ich es rot gekennzeichnet hab soll das Display hin, da wo es grün gekennzeichnet ist ist zur zeit das Bmw Radio Business mit Cassette drinne, da soll nun das Dvd-Radio hin.

Was habe ich sonst noch für möglichkeiten, kann mir eventuell jemand schonmal paar Produkte empfehlen. Würde es eventuell auch gehen das Radio über mein Mf-Lenkrad zu steuern oder geht das nur mit original Bmw sachen?

 

Welche Stecker gehen alles in ein Bmw? Und hat wer ne Seite wo man original Bmw-Teile kaufen kann?

 

bitte um Tipps.

vielen Dank

 

mfg.

am 1. April 2007 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Pipebomb

Hatte gedacht das Display unten wo die Kupplung ist einzubauen

die kupplung sitzt im motorraum..

Themenstarteram 1. April 2007 um 16:22

Falsch ausgedrückt sorry, ich meinte natürlich wo der Schaltknüppel ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw 325i - CD/DVD möglichkeit?