Welche Subwoofer in Coupe!!RÜCKBANK RAUS!!

BMW 3er E36

so Jungs habe eine frage bau gerade mein coupe um!Jetzt habe ich mir überlegt soll die rückbank raus und dann alles hinten schön ausbauen???Würde mir anstatt rücksitzbank 2 subs einbauen aber bringts des??Helft mir bitte und welche subs sollen rein das es hämmert???

24 Antworten

Na ich bin mit meinen 3 Crags zufrieden 😁

Ball flach halten bitte... 🙄

Es ging hier jettt nicht um eine explizite Kaufempfehlung für ihn sondern darum, wie teuer gut klingender gehobener Pegel in etwa ist. denn wenn er jetzt hört 3000€, lässt er es gleich bleiben und da das blödsinn war, wurde es lediglich richtiggestellt. Und da man keine Aussage ohne Prämissen äussern sollte, haben wir komponenten genannt, damit unsere Rechnungen nachvollziehbar sind. mehr NICHT!

@ Flori: Proll 😁
Aber mal im Ernst... 3 Crags stelle ich mir wirklich schon sehr sehr fein vor! Darf man fragen, an welchem Amp diese betrieben werden?

{<--- is mit seinem Pluto och zufrieden und geht bei 30HZ richtig gut! 😁 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

@ Flori: Proll 😁
Aber mal im Ernst... 3 Crags stelle ich mir wirklich schon sehr sehr fein vor! Darf man fragen, an welchem Amp diese betrieben werden?

Da hängt nur eine AS F2-500 mit einem PLD-1 davor.

Klingt aber trotzdem sehr gut und macht auch ordentlich druck.

Ähnliche Themen

Is das der PLD-1 von PG?
Wie haste die Crags denn angeschlossen? Oder macht die unter 2 Ohm bridged auch noch mit?

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

Is das der PLD-1 von PG?
Wie haste die Crags denn angeschlossen? Oder macht die unter 2 Ohm bridged auch noch mit?

ja ist der von Phönix Gold.

Alle 3 parallel gebrückt, es kommen exakt 2,1 Ohm raus. Die Endstufe läuft jedenfalls auf maximum.
Rechnerisch komm ich auch deutlich unter 2 Ohm!?!?

Hab die Kiste von Wolfang Fischer (BS Carhifi) bauen lassen, k.A. was der da getrickst hat.

hy, also ich denke 3000sind etwas übertrieben, wenn man was gutes haben will muss man aber schon ab 1200euro rechnen...

ich habe mir folgende komponeneten ausgewählt:

muss dazu sagen, einiges gebraucht...

HU:
Alpine CDA 9833R oder evtl 7998R
300( bzw 400) gebraucht
Frontamp:
Eton 1502 werde ich neu holen: 269euro

Fronstsystem:
AA a1 compo mit besserem HT25T:
415 euro Neu. mit stahlingen und töpfchen

Sub:
JL 12w6v2 d4
gebraucht 280 euro

Sub amp:
Dls a6
gebraucht 450 euro

Batt:
NSb 90
gebraucht 150 euro

die passende kiste, werde ich mir bauen lassen, weil ich es selber noch nie gemacht habe..kostet 250 euro...

und kleinkram, rechne auch nochmal mit 120 euro...

also alles in allem, sind wir dann bei:knapp 2000 euro...

denek das aber diese zusammenstellung ein halbwegs gutes equipment ist...
welches auch in einem coupe spass machen dürfte...

also jungs ich hatte früher nen polo 6n2!! Mit ner synrics bp12 wars glaub ich! den polo hats echt gelupft!sag ich euch jeder wo mit gefahren ist hat geschrien ich soll leiser machen! die kiste habe ich dann in mein bimmer rein und nix war mehr! Die kiste habe ich jetzt zwar verkauft aber jetzt brauch ich was, was auch gut druck macht der synrics im polo hat mich nach der zeit wiklich gelangweilit, ich will mir auf jeden fall 2subs reinmachen aber welche und voralledem wieder ne kiste oder 2einzelne????des isch mein problem!ich habe mir auch schon überlegt die hifonics die wo 2subs drin hat!!Mit der rückbank lass ich glaub doch lieber mal!!!HELFT MIR!!

Dann das 😉

Audio System X--ION Woofer 12BR2

Also von dem woofer habe ich schon mal gehört das der ordentlich drücken tut!! Mh wie sind denn die earthquake so??

Deine Antwort