Welche Spurplatten???
Was meint ihr, welche Spurplatten kann/muss ich montieren, dass die Räder schön bündig stehen und noch eventuell eine Tieferlegung um 30-40mm drin ist???
Danke schonmal!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michi2003k
Sehe ich das richtig dass das deiner ist mit der Kombi und 20/25mm???
@Michi,
diese Kombination könntest Du auch im Album:
mein Audi TTauch anschauen.. (wenn Du es denn finden solltest 😉 ) und auch gleich noch, wie tief das alles machbar ist, ohne dass etwas schleift.
Erfunden habe die Rädertabelle und die ganzen Alben ich.. kannst sie auch als meine HP ansehen 😉
Da waren keine Schweizer bei 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Michi,
diese Kombination könntest Du auch im Album:mein Audi TT auch anschauen.. (wenn Du es denn finden solltest 😉 ) und auch gleich noch, wie tief das alles machbar ist, ohne dass etwas schleift.Erfunden habe die Rädertabelle und die ganzen Alben ich.. kannst sie auch als meine HP ansehen 😉
Da waren keine Schweizer bei 😁
Du wirst es kaum glauben aber aufgrund dessen hab ich die Frage gestellt.
Hab deine Galerie schon gefunden obs glaubst oder nicht. Deshalb auch die Frage ob das wirklich 20/25 ist, da mir die Caressa vom Ralle mit je 20mm (ist zumindest da so angegeben) deutlich breiter vorkommen, bei den gleichen Maßen.
Und ich dachte immer dass es die Schweizer waren 😁
Verdammt... 😉
Moin zusammen !
Ich hab jetzt endlich Sommerfelgen drauf und es sieht ned wirklich toll aus :-(
Kann mir wer sagen was ich maximal für Spurplatten fahren kann?
Könnte zwar rausgehen und selber messen, im Moment regnet es aber :-)
Ich vertrau auf euch mehr als auf meine Messkünste. So, nun die Daten...
AEZ Xylo 7,5*18 ET35 225/40/18
Tieferlegen kommt bei mir leider ned in Frage sonst müsste ich wohl umziehen.
hatte es bei meinem vorigen felgen in der dinemsion gehabt wie du,hinterachse insgesamt auf beiden verteilt 30 bzw 15 pro seite und vorne 12 platten jeweisl auf jeder seite.mfg knele