Welche Spurplatten bei orig. 9x19 ET52 mit Serienfahrwerk
Hallo ihr Lieben,
wie viel mm Spurplatten kann man vorne und hinten maximal montieren ohne das was am Knubbel zu fummeln? Möchte nichts an den Kotflügeln machen.
Mit der Suchfunktion hab ich nichts konkretes gefunden.
Fahre 255er auf 9x19 ET52 mit Serienfahrwerk und möchte das Die Räder bündig mit der Karosse abschließen.
Gruß Jam
62 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...-spurplatten-gesucht-t1956327.html?...
In dem Thread steht alles übrers Treffen . ( mit Karte, 28.02 15.00 Uhr )
Es kommen noch Leute aus Essen und Düsburg, also deiner Richtung !🙂
Hatte mir schon gedacht, daß es dazu sicher einen Thread geben wird, aber dann glatt vergessen danach zu fragen. Werde mal drin stöbern, aber klingt auf jeden Fall interessant.
Nur eines ist an sich schon sicher, die Sommerfelgen werde ich bis dahin noch nicht drauf haben... Muß Mitte/Ende März aller Wahrscheinlichkeit nach noch nach Thüringen und das wäre mir mit Sommerreifen zu heikel. Werde sie wohl in der ersten Aprilwoche drauf machen.
Auf bald...
Zitat:
Original geschrieben von Forrestwizzard
Hatte mir schon gedacht, daß es dazu sicher einen Thread geben wird, aber dann glatt vergessen danach zu fragen. Werde mal drin stöbern, aber klingt auf jeden Fall interessant.
Nur eines ist an sich schon sicher, die Sommerfelgen werde ich bis dahin noch nicht drauf haben... Muß Mitte/Ende März aller Wahrscheinlichkeit nach noch nach Thüringen und das wäre mir mit Sommerreifen zu heikel. Werde sie wohl in der ersten Aprilwoche drauf machen.Auf bald...
Wirst nicht der Einziege mit WR sein !😁