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H&R 30/30 und Spurplatten

Themenstarteram 2. September 2009 um 6:42

Hallo Zusammen,

 

ich habe 9x19" 255er und S-Line Sportfahrwerk. Ich finde hinten ist er schon ganz schön runter gekommen, jedoch vorne könnte noch bissle mehr gehen. Nun, bei einem Einbau von den Federn von H&R 30/30 geht mein TT hinten dann nochmal 3cm runter oder ist da irgendwann mal schluss. bei 3cm liegen die Reifen bestimmt auf. Ich habe ein Bild angehängt. Sind die S-Line Federn auch schon tiefer oder reichen evtl. auch 20/20er.

 

Jetzt zur Spurverbreiterung die ich vor der Tieferlegung machen wollte - falls überhaupt notwendig. Was meint ihr welche würden vorne und hinten am besten passen? Es sollte noch dezent aussehen und nicht prolomässig rüberkommen :D

 

Bilder mit S-Line Sportfahrwerk und 19er wären super hilfreich.

 

Es grüßt Euch Oli

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. September 2009 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Beim S-Line Fahrwerk und 30 Federn, geht dein Auto noch 20mm runter.

( wurde hier schon 6000 Mal bequatscht ! )

Spurplatten könnten bis 10mm gehen ( Knubbel muss weg )

( wurde hier schon 10.000 Mal bequatscht )

Gruss

PS: Es sind 100.000 Bilder im Forum unterwegs, in allen Variationen.

dann schonmal 100.000.000 mal besten Dank.

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Beim S-Line Fahrwerk und 30 Federn, geht dein Auto noch 20mm runter.

( wurde hier schon 6000 Mal bequatscht ! )

Spurplatten könnten bis 10mm gehen ( Knubbel muss weg )

( wurde hier schon 10.000 Mal bequatscht )

Gruss

PS: Es sind 100.000 Bilder im Forum unterwegs, in allen Variationen.

Themenstarteram 2. September 2009 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Beim S-Line Fahrwerk und 30 Federn, geht dein Auto noch 20mm runter.

( wurde hier schon 6000 Mal bequatscht ! )

Spurplatten könnten bis 10mm gehen ( Knubbel muss weg )

( wurde hier schon 10.000 Mal bequatscht )

Gruss

PS: Es sind 100.000 Bilder im Forum unterwegs, in allen Variationen.

dann schonmal 100.000.000 mal besten Dank.

Bei H&R Federn gehen auch 15 mm Spurplatten also 30 mm pro Achse vorne und hinten, wenn du tiefer willst gehen vorne nur noch 20 mm.

mfg

Anbei 2 Bilder !

Vorn 10mm pro Rad.

Hinten 15mm pro Rad.

Jetzt stell dir mal vor das Ganze um 30mm tiefer !

hi!

 

hab gestern erst meine 20 er spurplatten pro seite verbaut, also 40 auf der hinterachse.

vorne hab ich bisher noch nichts gemacht, kommt aber noch.

 

hier einpaar bilder mit s-line fahrwerk und 19 er ds-felgen.

 

ich würde meinen nur noch vorne etwas tieferlegen. hinten ist er, meiner meinung nach, tief genug.

 

achja ja zum thema schleifen....jaaa er schleift in schnellen kurven, aber das liegt daran, dass ich den knubbel noch net entfernt habe. ansonsten versteh ich net, wieso alle beim thema spurplatten so ein tralalaaa machen wenn es jenseits der 10 er geht..:rolleyes:

 

 

 

und noch eins

Wie willst du den Wagen "nur Vorne" tiefer legrn ???

Schaut irgendwie wie ein Rollschuh aus, wenn das Rad nen halben Meter aus dem Radhaus steht ( furchtbar )

Darum das tralalaaa !

Aber jeder zieht da sein eigenes Ding !:)

Nur den Knubbel weg, wird da nicht viel helfen !;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wie willst du den Wagen "nur Vorne" tiefer legrn ???

Schaut irgendwie wie ein Rollschuh aus, wenn das Rad nen halben Meter aus dem Radhaus steht ( furchtbar )

Darum das tralalaaa !

Aber jeder zieht da sein eigenes Ding !:)

 

Nur den Knubbel weg, wird da nicht viel helfen !;)

naja eigentlich steht ja net das ganze rad einen halben meter aus dem radkasten, sondern nur der bordschutz...

der reifen, sprich die lauffläche, schließt bündig mit der oberen radkasten kante ab...

ja und wenn der knubbel net reicht klemm ich nen begrenzer hinten rein und gut is ;)

 

 

 

Zitat:

Wie willst du den Wagen "nur Vorne" tiefer legrn ???

ääähm kann man vorne net einfach andere federn reinmachen?!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wie willst du den Wagen "nur Vorne" tiefer legrn ???

Schaut irgendwie wie ein Rollschuh aus, wenn das Rad nen halben Meter aus dem Radhaus steht ( furchtbar )

Darum das tralalaaa !

Aber jeder zieht da sein eigenes Ding !:)

Nur den Knubbel weg, wird da nicht viel helfen !;)

naja eigentlich steht ja net das ganze rad einen halben meter aus dem radkasten, sondern nur der bordschutz...

der reifen, sprich die lauffläche, schließt bündig mit der oberen radkasten kante ab...

ja und wenn der knubbel net reicht klemm ich nen begrenzer hinten rein und gut is ;)

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

Zitat:

Wie willst du den Wagen "nur Vorne" tiefer legrn ???

ääähm kann man vorne net einfach andere federn reinmachen?!

Kann man schon, aber was sagt der TÜV dazu, das du vorn härtere Federn hast als hinten !

Das alles muss ja eingetragen werden.

Du kannst ja auch nicht vorn 16 Zoll und hinten 21 Zoll fahren !!

hehe also der vergleich war mir schon klar :P

 

dachte jetzt net, dass die federhärte ein problem bzgl. tüv darstellt....ich brauch auch ein polnisches kennzeichen^^

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

hehe also der vergleich war mir schon klar :P

dachte jetzt net, dass die federhärte ein problem bzgl. tüv darstellt....ich brauch auch ein polnisches kennzeichen^^

Kein Problem, ich schraub gleich mal eins unten ab !:D;)

hahahahaha

 

neeeee glaub ich jez net^^

 

das is doch in polen oder?? XD

 

schicker r8 ;) gehört der deinem chef?

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

hahahahaha

neeeee glaub ich jez net^^

das is doch in polen oder?? XD

schicker r8 ;) gehört der deinem chef?

MICHA !!!!!!!!!!!!!!!!:o:o:o:o:p

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

hahahahaha

neeeee glaub ich jez net^^

das is doch in polen oder?? XD

schicker r8 ;) gehört der deinem chef?

MICHA !!!!!!!!!!!!!!!!:o:o:o:o:p

Hab keinen Chef !!;)

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