Welche Sommerreifen auf 19"

Audi A5 8T Coupe

Der Frühling ist zwar noch etwas weiter weg aber ich möchte schon mal schauen was ich für Sommereifen kaufen will. Ich brauch zum Glück nur zwei neue. Meine beiden Dunlop sind runter, auf der anderen Achse habe ich Conti Sport Contact 3. Die sind aber ohne Felgenschutz, das ist der totale Mist. Welche Reifen sind dieses Jahr zu empfehlen, ich will natürlich keinen Chinareifen oder so was. Ich hab wieder an Dunlop gedacht. Was könnt ihr empfehlen?
Also für einige logische bei den Thema, für alle anderen ich brauch 255/35
Danke

Beste Antwort im Thema

http://www.autobild.de/.../...st-va-235-35-ha-255-30-r-19-1140337.html

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von AlexK A5

Zeig mir einen der passt und ich will keinen mit Felgenmeinungen und im übrigen hat die Wagenfarbe keine tragende Rolle, da alle Reifen schwarz sind.
http://www.motor-talk.de/.../neue-reifen-fuer-a5-cab-19-t2815446.html

Es sind uebrigens nicht alle Reifen schwarz.

Jetzt sag mir nicht, dass der Thread unpassend ist weil es da ums Cabrio geht, das hat keine tragende Rolle 😉

Danke der passt zwar aber mit Reifen von 2010, helfen mir dieses Jahr nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stullek

http://www.motor-talk.de/.../neue-reifen-fuer-a5-cab-19-t2815446.html

Es sind uebrigens nicht alle Reifen schwarz.

Jetzt sag mir nicht, dass der Thread unpassend ist weil es da ums Cabrio geht, das hat keine tragende Rolle 😉

Du solltest deine Frage dort plazieren, nix anderes.Gleiches Thema,wird nur neu aufgerollt.

So müllt man das Forum nicht unnötig zu.

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Du solltest deine Frage dort plazieren, nix anderes.Gleiches Thema,wird nur neu aufgerollt.
So müllt man das Forum nicht unnötig zu.

er rafft es wohl nicht, vergebene Muehe 🙂

Zumal Markenreifen ja innerhalb von 2 Jahren gravierende Unterschiede entwickeln und da signifikante Unterschiede zu erwarten sind 😉 Was vor 2 Jahren von Pirelli Top war koennte dieses Jahr voelliger Mist sein und so weisste 😉

Nun ja, der Michelin PSS zum Beispiel ist ja erst seit 2011 auf dem Markt. Manchmal gibt es auch Neues an der Front.