Welche Sommer Reifen
Hallo, ich brauche neue Sommer Reifen Größe 225/50 16 welche Reifen soll ich kaufen. Was haltet ihr von Falken Reifen.
27 Antworten
Ok,dann glaub ich Dir mal😁 Mit den Zimmermann hattest ja auch recht😉 Und ich denke mal das die 215/45 ZR17 auf ner 9x17 et35 auch ganz schick ausschauen würde😁
Ps. Spurplatten Inklusive😉
Also die Dunlop SP 9000 sind sehr empfehlenswert. Habe selber rundum 245/35 ZR 17 drauf und fahre wie auf Schienen. Nur die Spurrillen auf der AB oder BS gehen mir aufm Sack.. :-)
Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Cougie22
Also die Dunlop SP 9000 sind sehr empfehlenswert. Habe selber rundum 245/35 ZR 17 drauf und fahre wie auf Schienen. Nur die Spurrillen auf der AB oder BS gehen mir aufm Sack.. :-)
Hatte ich auch mal,waren mir aber zu schnell blank😁
Re: Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hatte ich auch mal,waren mir aber zu schnell blank😁
Stimmt, ging mir genauso. Außerdem wirken die sehr schmal und sind zudem noch schw**neteuer. Auf Nässe auch nicht so der Bringer... optisch aber sehr lecker.
Für den Preis kann man mehr erwarten 🙁
Ähnliche Themen
Hatte vorher bei mir Toyo Proxes (V 215/45-17 H 235/40-17) drauf, die sind einfach nur laut und im Nassen aber auch Trockenen nicht der Hit. Lag aber mitunter daran,dass sie schon recht glatt waren.
Habe jetzt Goodyear eagle F1 GSD3 in der selben Größe drauf, und der Unterschied ist echt krass. Super leise und komfortabel. Grip ist meines Erachtens - mir fehlen ja die PS und Rennen fahre ich auch keine auf der Straße - sehr gut. Der Verschleiß ist normal für meine Verhältnisse!
Der Preis???? 😁
Im Ernstfall ärgert man sich nur, wenn man an der falschen Stelle gespart hat.
DUNLOP SP 9000!
Ansonsten Goodyear Eagle Ventura!
Sind nicht teuer und saugut!
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ansonsten Goodyear Eagle Ventura!
Sind nicht teuer und saugut!
Mhhh....! die gibst aber net in alles Größen!!!
eagle f1!! die mit dem schönen profil 😁🙂🙂!!!
meiner einer seiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
- alternativ HANKOOK VENTUS SPORT K104..sehr günstig, sollen aber auch etwas schwach bei nässe sein...ERFAHRUNGEN?!
Also ich bin voll und ganz mit denen zufrieden !
Im Sommer wirklich echt klasse und greifen auch noch bei niedrigen Temperaturen erstaunlich gut.
Bei Nässe allerdings schwächeln sie doch ein wenig, kann ich nur bestätigen.
@Limo320
bestellst du die 451 er Falken?
Wenn ja, wann & wo? Reifendirekt oder
reifentiefpreis?
Was ist eig dieser "felgenschutz" bei denen ?
Ist eig. Falken 'n tochterunternehmen von
ner "größeren" firma? & wo werden die dinger
produziert?
@ Sebi_OG
definier mal bitte "schwächeln" ... die teile
sind echt günstig...alle 4 ür 350€ bei reifendirekt.de
dazu noch 3% abzug (ADAC Mitglieder Rabatt) ==> 339,50€ 😁
Wann ist dir das denn aufgefallen oder in welcher situation, dass sie schwächeln?
Wie ist das Abrollgeräusch beim fahren?
bremsweg?
Wie lange (km) fährst du die schon?
Wie verhalten diesich bei hohen geschwindigkeiten?
schwammig?....erzääääähl ma
bitte um erfahrungsbericht!!!! 😉
Den Eagle Ventura hab ich hier noch auf BMW Alus in 205/65-15 rumliegen. Sind nur 3Monate gefahren. Aber leider von 2001. mal schaun ob ich die noch los werde.
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
@Limo320
bestellst du die 451 er Falken?
Wenn ja, wann & wo? Reifendirekt oder
reifentiefpreis?Was ist eig dieser "felgenschutz" bei denen ?
Ist eig. Falken 'n tochterunternehmen von
ner "größeren" firma? & wo werden die dinger
produziert?
Werd sie in der selben größe,wie Du sie hast für mein Dad bei Reifentiefpreise.de bestellen ( 372,24€ )! Meine 4 Falken 215/45ZR17 werd ich bei Profildirekt.de bestellen😁 Kosten da nämlich nur 383,76€ 😛 Und net,wie bei reifentiefpreis.de 407,44 € oder bei reifendirekt 424€🙁