Welche sind die besten H1-Lampen (Fernlicht)

VW Golf 4 (1J)

Hallo Golfkollegen,

es gibt viele Threads über H7 und H4 Lampen mit der besten Ausleuchtung, der kältesten Farbe und und und...

Aber welche H1-Lampen sind die hellsten? Ich suche die mit der besten Ausleuchtung! Die Lichtfarbe (ob nun gelb oder weiß) ist mir völlig wurscht! 😉
Welche lassen die Nacht zum Tag werden?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Nein, er hat Xenon und sieht mehr als genug.
Brauche mein Fernlicht aber auch kaum.

ach er hat bi-xenon? bei meinem G4 V6 mit xenon hatte ich ein normales halogen fernlicht. oder wie meinst du das? bei mir leuchtet das xenon etwa 50m dann wirds dunkel. da ist ein fernlicht pflicht falls man schneller wie 50km/h fährt im dunkeln.

Bin Samstag aus Spanien zurück gekommen. In Frankreich war ich Teilweise alleine auf der Bahn. Dunkel wie im Kuh Ar.... aber Fernlicht, nein. Auto war ein 3BG Passat. Mir reicht das normale Ablendlicht.

Wenn ich Lichttechnisch noch was an meinem Auto verbessern wöllte, würde ich mir die Xenon Fernscheinwerfer von Hella anbauen. Hatte auch schon drüber nachgedacht, hat sich aber für mich aus anderen Gründen erledigt. Aber die machen die Nacht dann wohl wirklich zum Tag.

naja ok jeder wie er will. wenn du eher zu den risikofreudigen menschen gehörst dann lass das fernlicht. ich will aber immer das maximum an sicherheit und deshalb will so weit wie möglich sehen sofern es der gegenverkehr zulässt.

oder kriechst du mit 50km/h über die bahn?

Ähnliche Themen

Nö, 120-130 km/h mehr war nicht erlaubt. Risikofreudig schließe ich auch aus. Aber jedem das seine.

also ich verstehe nicht ganz. du bist alleine im wald auf einer landstrasse. total dunkel. da wirst du doch das fernlicht benutzen?

Nein er muss Strom sparen 😁 Weißt du nicht wie teuer das ist!?

Zitat:

also ich verstehe nicht ganz. du bist alleine im wald auf einer landstrasse. total dunkel. da wirst du doch das fernlicht benutzen?

Vielen Dank, du bist also einer dieser Leute die im Wald mit Fernlicht um die Kurven fahren und mich blenden weil sie so schnell nicht abblenden können. Mir reicht mein Xenon Abblendlicht da brauch ich auch kein Fernlicht, bin doch net blind ...

Dann blend ich dich halt 0,5sec. besser als 2 kinder und 5 elche im wald aufzugabeln 😁 oder hast du probleme mit den augen (albino-like)?

Laßt ihn, er eckt hier ständig an ohne es zu lernen.

nicht gleich übertreiben. ich will nur sagen dass MIR gutes fernlicht wichtig ist. aber ok, wenn gleich wieder kriegsstimmung ausbricht lassen wirs.

pusher...
darf ich dich mal runter puschen ?
du bist zwar ganz nett aber deine art ist manchmal aufbrausend ohne das es wirklich ein grund gibt.
es ging doch hier net ob es gut ist mir fernlicht zu fahren oder net.
da reicht dann auch eine neutrale antwort anstatt so zu pampen ob evo um 20:00 ins bettchen geht und so fürz..
bleib doch locker...

ich fahr nachts im wald auch gern mit fernlicht..
wie du sagst...sicherheit..oder auf der AB auch wenns frei ist..
keine frage..

aber schraub doch dein temperament runter, wenn schon deine kiste nicht tiefergelegt ist 😉

jup arbeite dran. für evo gilt aber das gleiche.

also zum thema: für fernlicht ist die philips vision plus wie gesagt das beste.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

für evo gilt aber das gleiche.

Genau, immer die anderen.

kindergarten 🙂

evo kommt in die sternengruppe
und
pusher in die mondgruppe

😁

Deine Antwort