1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Seitenschweller passen?

Welche Seitenschweller passen?

VW Golf 4 (1J)

hi ich bin grad am überlegen ob ich mir seitenschweller zulege.
hab vorne die r32 stoßstange dran, das problem ist dass ich hinten die originale clean verspachtelt und lackiert hab. weiss nicht wie das dann mit schwellern aussieht ob es hinten dann nicht zu hoch ist.
was sagt ihr? sollt ich welche dran machen oder sieht es so gut aus? und wenn ja welche??

hier mal ein bild:

danke schon mal für eure meinungen 😉

39 Antworten

Hallo Kollegen,

will mir auch Seitenschweller zulegen, weiß aba überhaupt ned welche ich nehmen soll.

Punkt 1: müssen aus ABS sein, einfach besser
Punkt 2: bin armer Lehrling und kann mir keine Plastikstreifen für 250 Euro kaufen, is mir persönlich auch übertrieben teuer - die Schweller sind teurer als die Stoßstange
Punkt 3: sollten das Auto schon noch etwas tiefer machen, da dann die Linie Front - Seite - Heck passt

Würde mich dann für die Entscheiden im Anhang, sind ned zu Auffallend aber machen des Auto doch etwas tiefer, was meint ihr, kennt ihr relativ billige mit nem schönen Design will max. 80 Euro investieren.

Grüße, Moritz.

Gefällt mir gar nicht.

ne, find so gedrehte auch absolut hässlich.
wenn dann nur was gerades.

hat zufällig jemand die votex schweller verbaut und bilder davon? (viell. sogar mit r32 front, muss aber nicht sein).
oder weiss jemand wie die dranmontiert aussehen?sind die nicht zu dezent sodass man sie gar nicht erkennt?