ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Seitenschweller passen?

Welche Seitenschweller passen?

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 18:50

hi ich bin grad am überlegen ob ich mir seitenschweller zulege.

hab vorne die r32 stoßstange dran, das problem ist dass ich hinten die originale clean verspachtelt und lackiert hab. weiss nicht wie das dann mit schwellern aussieht ob es hinten dann nicht zu hoch ist.

was sagt ihr? sollt ich welche dran machen oder sieht es so gut aus? und wenn ja welche??

hier mal ein bild:

danke schon mal für eure meinungen ;)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Die vom Jubi und vom R sind beide schlicht, würden beide gut dran aussehen.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Die vom Jubi und vom R sind beide schlicht, würden beide gut dran aussehen.

meinste??

von vorne bestimmt aber von hinten?

wie weit gehn die runter?hab angst dass ich irgendwo aufsetz und sie kaputt mach ( auf dem bild sieht er nicht so tief aus, sind aber vorne nur 6cm vom boden)

Die paar Milimeter mehr an Tiefgang...vorher hauts dir die Ölwanne weg.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Die paar Milimeter mehr an Tiefgang...vorher hauts dir die Ölwanne weg.

lol das stimmt die is eh viel zu tief...aber im parkhaus beim runterfahren zb??

Ich glaub du hast da falsche Vorstellungen. Das sind Schwellerverkleidungen, das Auto wird dadurch an den Seiten nicht tiefer.

http://www.picshack.eu/.../?...

Das sind die Jubis. Das ist wirklich minimal was die tiefer sind.

es ist schon noch nen bissl tiefer als bei "kamikaze schumi" auf dem bild zumindest wenn du sie richtig ran machst (an den orginalen haltepunkten) nicht einfach so ran klebst

 

 

 

@kamikaze schumi sind deine schweller orginal oder nachbau sieht aus wie nachbau weil die viel zu weit oben sind die gehören da doch garnicht hin?! du hast doch orginal haltepunkte schon vorgesehen so wie du die dran hast sind die doch nicht festgeschraubt oder? oder hast du selber löscher ins aut gebohrt so das du die noch weiter oben fest machen kannst? ich würde fast behaupten du hast sie falsch ran gemacht;)

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 7:55

hmm für mich siehts eigentlich ganz normal aus, so wie alle jubi schweller...find die eh ziemlich geil.

genauso wie die heckstoßstange (rischtisch jeil :P).

verkaufst mir die schweller und dein heck, schumi? :P

Zitat:

Original geschrieben von Krachbumente

@kamikaze schumi sind deine schweller orginal oder nachbau sieht aus wie nachbau weil die viel zu weit oben sind die gehören da doch garnicht hin?! du hast doch orginal haltepunkte schon vorgesehen so wie du die dran hast sind die doch nicht festgeschraubt oder? oder hast du selber löscher ins aut gebohrt so das du die noch weiter oben fest machen kannst? ich würde fast behaupten du hast sie falsch ran gemacht;)

Das sind originale und genau so müssen die montiert werden. Die werden geklebt & geschraubt.

Wieso willst du sie tiefer machen? Dann siehst du den eigentlichen Fahrzeugschweller ja wieder, und genau das soll man ja eben nicht mehr, deshalb heißen die ja Schwellerverkleidungen.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 15:20

kami hast du vielleicht ein bild wie es im radhaus aussieht? da sieht man ja am besten wieviel die schweller tiefer als der original schweller sind. wär cool wenn du das mal posten könntest oder jemand anderes. auch r32 schweller ;)

ja aber die du hast doch orginal haltepunkte und wenn du danach gehst sind die schweller noch ein bisschen tiefer als deine, wenn der halbe meter schnee bei uns weg ist mach ich dir mal nen foto was ich meine oder ich such mal bissl vieleicht find ich nen anderes bild wo ich dir zeigen kann was ich meine  

am 17. Februar 2009 um 22:40

Also die original .:R Schweller machen den Wagen seitlich nicht tiefer, wie man es bei meinem sieht:

EDIT: Das sagte Schumi schon, es ist nur eine Verkleidung!

du hast doch unten beim auto dort wo die schweller ran kommen bis zu einem punkt wo das so leicht wie rau ist halt eben nicht mehr glatt bis dorthin werden die schweller geklebt du hast sie aber bis zu der kannte wo die tür aufgeht geklebt und das ist nicht richtig ich hab da nochmal ein bild angehängt hab kein besseres gefunden so auf die schnelle bis zu dem unteren schwarzen strich werden die schweller orginal mit den vorgegebenen haltepunkten befestigt du hast sie aber bis zu dem oberen schwarzen strich geklebt  

am 17. Februar 2009 um 22:43

@Krachbumente: Was ist denn das für ein Bild? ;)

war noch am arbeiten ging ne richtig^^ hatte das falsche bild

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Seitenschweller passen?