Welche Seitenschweller passen?
hi ich bin grad am überlegen ob ich mir seitenschweller zulege.
hab vorne die r32 stoßstange dran, das problem ist dass ich hinten die originale clean verspachtelt und lackiert hab. weiss nicht wie das dann mit schwellern aussieht ob es hinten dann nicht zu hoch ist.
was sagt ihr? sollt ich welche dran machen oder sieht es so gut aus? und wenn ja welche??
hier mal ein bild:
danke schon mal für eure meinungen 😉
39 Antworten
Ähm, wenn du sie nicht dort klebst sieht das extrem scheiße aus 😉 Und selbst wenn: Das macht 2-3 Milimeter aus. Das Auto wird also nicht tiefer durch die Schwellerverkleidungen.
es fällt garnicht auf wenn die weiter unten geklebt sind weil das alles eine farbe ist wenn man natürlich z.b. an nem grünen auto rote schweller hat fällt es schon auf aber sonnst ned, bei dir fällt es so wie du es gemacht hast aber extrem auf wenn man bei dir von bissl weiter weg auf dein auto (seite)guckt stimmt da was nicht stoßi ist tief schweller sind hoch und heck stoßi wieder tief wen es richtig wäre müsste das eine linie ergeben und das ist bei dir ned aber egal wen es dir so gefällt sollst dus so machen
würde die caratcere schweller für 160 herbekommen. was sagt ihr dazu?
guter preis oder eher nicht so? sehen ja ungefähr so aus wie die jubi nur mit lufteinlass hinten....
weiss zufällig einer was eintragen kostet??
bitte um eure meinungen!!
hier ein bild:
Zitat:
Original geschrieben von Krachbumente
es fällt garnicht auf wenn die weiter unten geklebt sind weil das alles eine farbe ist wenn man natürlich z.b. an nem grünen auto rote schweller hat fällt es schon auf aber sonnst ned, bei dir fällt es so wie du es gemacht hast aber extrem auf wenn man bei dir von bissl weiter weg auf dein auto (seite)guckt stimmt da was nicht stoßi ist tief schweller sind hoch und heck stoßi wieder tief wen es richtig wäre müsste das eine linie ergeben und das ist bei dir ned aber egal wen es dir so gefällt sollst dus so machen
Du liegst mal voll daneben.
Gib mal bei Google Golf IV R32 ein und schau dir die Bilder an.
So wie kami die Schwellerverkleidungen angebracht hat, ist das vollkommen korrekt.
Und anders sieht es ja auch nicht gut aus.
Wie schon öfter genannt, sind das ja auch Verkleidungen für die Schweller und keine Ansätze.
Ähnliche Themen
meiner meinung nach siehts gut und korrekt aus wie es kami gemacht hat...
aber wie findet ihr die caractere?würdet ihr sie nehmen oder es sein lassen?warte auf eure antworten 😉
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
aber wie findet ihr die caractere?würdet ihr sie nehmen oder es sein lassen?warte auf eure antworten 😉
Ich würde eher zu R32/R-Line/Jubi-Schwellern tendieren.
Einfach weils dezent und gut aussieht.
danke für deine antwort 🙂 jeder darf seinen senf dazu geben. andere meinungen erwünscht.
leider sind die jubi und r schweller so ar***teuer 🙁
mal ne andere frage: passen eigentlich die leon ts schweller auch am golf 4? bzw ist es erlaubt die dranzumontieren??
Ich würde auch nur original VW-Schweller verbauen, sehen schön dezent und nicht so protzig aus.
wenn du ne passende stoßstange zu den schwellern hast sieht es bestimmt sehr geil am auto aus. Find die schweller sehn richtig gut aus passen auch gut zum golf 4
Wenn du eh schon die R-front hast. Würd ich persönlich auch die R-schweller drauf tun.
Sieht geil aus. War mir damals zu teuer.
Habe die Front von RDX, Schweller von Kerscher und Heck vom Rieger.
felgen sind übrigens noch zu haben, falls jemand Interesse hat 🙂
Anhang: mein Ex-Golf
so wie kami die montiert hat is das völlig korrekt...
@ TE die gibts doch scho für 249,-
@ Kami: kann es sein das dein hinteres Kennzeichen schief is?
Zitat:
Original geschrieben von Passat-Racer
...felgen sind übrigens noch zu haben, falls jemand Interesse hat 🙂Anhang: mein Ex-Golf
sind das 16er oder 17er??
@danny: die vom r schon aber die vom gti?gibts die auch irgendwo für den preis??
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
@ Kami: kann es sein das dein hinteres Kennzeichen schief is?
Denk ich auch jedes mal bei den Fotos. Und wenn ichs mir dann real angucke siehts wieder anders aus. Keine Ahnung 😁
Zitat:
sind das 16er oder 17er??Zitat:
...felgen sind übrigens noch zu haben, falls jemand Interesse hat 🙂Anhang: mein Ex-Golf
@danny: die vom r schon aber die vom gti?gibts die auch irgendwo für den preis??
17er. leider zu spät, gestern bei eBay verkauft !
Zitat:
17er. leider zu spät, gestern bei eBay verkauft !Zitat:
sind das 16er oder 17er??
macht nix, felgen passen ja, ich such ja schöne seitenschweller. 🙂