Welche schönen 18 Zoll Felgen passen auf Astra H GTC?
Ich muss erstmal sagen, ich habe keine Ahnung von Autotuning.
Gefallen tuen mir aber viele schicke Felgen, die dann meistens nicht auf den Wagen passen weil irgendwelche blöden Einschränkungen im Gutachten stehen wie k44, ich möchte aber keine Aufweitung am Kotflügel vornehmen lassen.
Also ich suche für meine Freundin (von daher eher chic und nicht zu prollig) für nen silber metallic Astra GTC 18 Zoll Felgen für 225/40/R18 Reifen.
Kostenpunkt sollte auch nicht mehr als ca 180 sein (günstiger wär besser).
Stimmt es, dass Einschränkungen wie k44 auch manchmal proforma drinstehen obwohl es trotzdem ohne Umbau passt?
Vllt habt ihr ja schon ein paar Beispielmodelle wo es definitiv ohne Umbau/Nachrüstung passt.
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge :-)
17 Antworten
Hallo habe ein astra h limo und ich habe ihn 35mm tiefergelegt. jetzt die frage: Kriege ich die tomanson tn1 8,5j x18 zoll drauf ohne nacharbeiten?? im gutachten steht ich muss bördeln etwas vom Radhaus was schneiden und Federwegsbegrenzer einbauen aber bei meinen würde das angeblich nicht gehen meinete der bei Opel. Bin jetzt ein weit skeptisch geworden mit der ganzen sache weiss echt nicht was ich glauben soll ... bitte um eure Hilfe...
Zitat:
Original geschrieben von Zimbo2
Astra GTC 18 Zoll Felgen für 225/40/R18 Reifen.
Genau diese Kombi findest du in meinem Profil mit (nicht ganz so tollem) Foto. Die Eintragung wurde ohne jede Änderung/Auflagen vom TÜV in Nördlingen durchgeführt.