Welche Rückleuchten habt ihr?
Hallo alle Miteinander,
hatte zuerst die Originalen Roten verbaut, die sind mir dann zu langweillig geworden, dann hab ich mir Lasierte geholt, auf die habich jetzt aber auch keine Lust, welche habt ihr Verbaut, welche sehn gut aus, nicht billig??
MfG andy
Beste Antwort im Thema
Nur Orginal -alles andere steht dem A3 nicht !!!
47 Antworten
Ja habe mir gerade ein paar Bilder von den InPro angeschaut, echt billig sieht das aus, ich denk ich werd mir dann die Facelift holen.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Nur Orginal -alles andere steht dem A3 nicht !!!
kann ich nur zustimmen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Jo.
2009er aufwärts.
Wenn auch beim 8P nicht ganz so geil wie beim 8PA.
naja.... so groß ist der unterschied ja wohl nicht zwischen 8P und 8PA....
Zitat:
OH DOCH das ist er !!!!
Scotty, du kannst doch nicht nen 3 Türer mit nem 5 Türer vergleichen, dann auch noch mit nem M3 Kennzeichen, und beim 3 Türer die gelben Horror Lichter....
ähm.... mach mal beim alten Sportback die FaceliftRückleuchten hin, dann sieht man doch nicht viel Unterschied...
hast du nicht gerade geschrieben das der Unteschied NICHT groß ist ???
Ich finde rein von der Optik der beiden FL - Rückleuchten liegen da Welten zwischen....
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3
Original 😁
Achwass, so sehn die Originalen aus, hab ich ja noch nie gesehn, dachte immer sooo....
Zitat:
Ich finde rein von der Optik der beiden FL - Rückleuchten liegen da Welten zwischen....
Ja es ging da drum, dass ein herr hier sagt, dass die Facelift Rückleuchten am PA besser aussehn, als beim 8P, aber ich bin der Meinung, wenn man dahinter steht, sieht man keinen großen Unterschied....
Zitat:
Original geschrieben von sizzling-out
Ja es ging da drum, dass ein herr hier sagt, dass die Facelift Rückleuchten am PA besser aussehn, als beim 8P, aber ich bin der Meinung, wenn man dahinter steht, sieht man keinen großen Unterschied....Zitat:
du siehst da keinen unterschied???
8PA - LED Lichtband bis in den Kofferraum reingezogen
8P - fast altes Aussehen - kein LED nur mehr Klarglas ....