Welche Risiken muss ich bei dieser km Leistung einkalkulieren
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Hi,
Welche Risiken muss ich bei dieser km Leistung als Privatkäufer und Benutzer einkalkulieren, es gibt ja Benz's die 500.000 km und mehr schaffen das ist aber nun mal kein Garantie🙁
lg
Beste Antwort im Thema
Ganz einfach ! Das Risiko zuviel zu bezahlen , bei dieser "Nacktschnecke" ! 😕
20 Antworten
ein 4 jahre altes auto mit über 200.000km ist nicht optimal. klar, der wagen hat wahrscheinlich nur ab und bab gesehen, aber auch in einer hohen geschwindigkeit. je höher das tempo auf der ab, desto höher die beanspruchung der teile. und der vor"besitzer" wird sich auch kaum um warm- / kaltfahren gekümmert haben. also lass es lieber. vertreterautos sind nie das gelbe vom ei. schau lieber nach einer aussergewühnlichen ausstattung (zB schiebedach, ahk, ) diese wird oft von privatpersonen bestellt, statt von fuhrparkmanagern.
Zitat:
Original geschrieben von Dynomyte
ein 4 jahre altes auto mit über 200.000km ist nicht optimal. klar, der wagen hat wahrscheinlich nur ab und bab gesehen, aber auch in einer hohen geschwindigkeit. je höher das tempo auf der ab, desto höher die beanspruchung der teile. und der vor"besitzer" wird sich auch kaum um warm- / kaltfahren gekümmert haben. also lass es lieber. vertreterautos sind nie das gelbe vom ei. schau lieber nach einer aussergewühnlichen ausstattung (zB schiebedach, ahk, ) diese wird oft von privatpersonen bestellt, statt von fuhrparkmanagern.
Mein Auto ist ein "Vertreterauto".
Es wird ordentlich warmgefahren und es hat Schiebedach und AHK, Soundsystem aber nur das "kleine" Navi Map Pilot. Jetzt kommst Du... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Juergen_R
Der hat ein Flottenpaket.
Lt Anzeige hat der C200 ein Flottenpaket, nur erkenne ich kein Navi etc ??