welche reifengröße sieht gut aus auf einer 9x20 felge???
würde gerne wissen ob die 275 35 20 nankang s2 auf der 9x20 sline felge gut aussehen oder ob sie schon zu breit sind????
20 Antworten
Jeder Reifenhersteller ist da unterschiedlich, auch wenn sie z.B. "275" schreiben 😉
Stehen aber sehr gut da !!!
Ist dein Wagen etwas tiefergelegt ?!
LG
Zitat:
Original geschrieben von maikrotex
so sind drauf....9x20 und 255/35/20 von falken.
Distanzscheiben vorne 60 und hinten 80 mm
Aber wieso denn jetzt ein Falken??? 😕 Ich schätze mal, den gab es noch billiger als den Nangkang, was? Ich halte von beiden nichts, lasse mich aber gern durch "ehrliche" Kommentare überzeugen. Der Falken ist doch dafür bekannt, dass er nur 25000 km reicht!? Das soll der Reifen sein, der sich am schnellsten abrubbelt!? 😕
Den Nangkang bin selbst auf einem 5er gefahren. Allerdings kann es sein, dass es der Vorgänger war, von dem hier die Rede war, denn das ist schon 6 Jahre her. Der war aber wirklich beschissen! Er war laut, holperig und man hat ihn einfach nicht richtig rund bekommen. Ich würde die Marke nicht wieder fahren und schon gar nicht auf einem A8!
werd bald mal mehr bilder machen und einstellen....
kann vom fahren her die falken wärmstens empfehlen.!!!!
Zitat:
Original geschrieben von maikrotex am 20.05.2011
so sind drauf....9x20 und 255/35/20 von falken.
Hi Maik (heißt Du so?)
wie schaut es denn mit den Falken ("die nicht fliegen können"😉 aus? Da es ja keine Nangkang geworden sind, werden wir auch nicht von Dir hören können wie diese so laufen.
Aber an den ersten Eindrücken vom Falkengummi wäre ich auch interessiert.
Verhalten bei Nässe ?
Kurvenverhalten ?
Bremsverhalten ?
"Schnubbel-Wubbel" beim Abrollen ?
Danke für die Info.
Gruß Sven
.
.
.
PS: "Schnubbel-Wubbel" = Geräusche beim Abrollen = lauter Reifen oder leiser Reifen ? 😉