welche Reifen sind auf ST Model momentan bei Auslieferung

Ford Kuga DM3

welche Reifen sind momentan auf den ST Modellen ( 18 Zoll ) bei der Auslieferung ?

mich interessiert ob die Reifen immer mit M&S Kennung ausgeliefert werden weil ich meinen ( wenn alles gut geht ) so um den 22.3. abholen kann und wir dann ja Wetter technisch noch mit einigem rechnen können.

Beste Antwort im Thema

Ich hab die Ganzjahresreifen genommen. Fahre seit Jahren nur Ganzjahresreifen. Alles bestens. Nur mal so.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@es-el schrieb am 27. Februar 2018 um 14:31:50 Uhr:

Nur mal so für's Protokoll, der TO hat sich 17 Zoll Stahlräder mit Winterreifen gekauft. Die darf er natürlich nicht an einem ST schrauben da ab 2017 Alu's vorgesehen sind. Jetzt möchte er gerne wissen ob die 18 Zoll Sommerreifen von Conti, die am ST und Vignale bei der Auslieferung drauf sind auch bei eventuellen Winterwetter bei der Abholung das M&S Zeichen haben und seiner Meinung nach auch Winterreifen sind.:-)

Oh Junge du bist der Hit.

Wenn du schon so clever bist dann hättest du gelesen das ich Alufelgen habe und Winterräder.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil sagt man !!!

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 27. Februar 2018 um 14:35:21 Uhr:

Zitat:

@es-el schrieb am 27. Februar 2018 um 14:31:50 Uhr:

Nur mal so für's Protokoll, der TO hat sich 17 Zoll Stahlräder mit Winterreifen gekauft. Die darf er natürlich nicht an einem ST schrauben da ab 2017 Alu's vorgesehen sind. Jetzt möchte er gerne wissen ob die 18 Zoll Sommerreifen von Conti, die am ST und Vignale bei der Auslieferung drauf sind auch bei eventuellen Winterwetter bei der Abholung das M&S Zeichen haben und seiner Meinung nach auch Winterreifen sind.:-)

🙂

Kugelbake1
Themenstarter
Danke noch mal an alle die geholfen haben. Hab ein Schnäppchen gemacht und vier neue Michelin Allwetterreifen auf Stahlfelgen, mit Radkappen und Radschrauben gemacht. Wurden direkt von einem Neuwagen abmontiert, weil der Verkäufer sich einen neuen Satz Alufelgen gekauft hatte.

Warum schreibst Du dann am 23.01.18 den Beitrag???
Spinner erkenne ich immer schnell!!!

Zitat:

@es-el schrieb am 27. Februar 2018 um 14:42:07 Uhr:

Kugelbake1
Themenstarter
Danke noch mal an alle die geholfen haben. Hab ein Schnäppchen gemacht und vier neue Michelin Allwetterreifen auf Stahlfelgen, mit Radkappen und Radschrauben gemacht. Wurden direkt von einem Neuwagen abmontiert, weil der Verkäufer sich einen neuen Satz Alufelgen gekauft hatte.

Warum schreibst Du dann am 23.01.18 den Beitrag???

sorry das ich vergessen hab dir zu schreiben das ich sie verkauft habe und mir dann Alufelgen mit Winterreifen gekauft habe.

Da hättest du ja schon erwähnen können ( so als hilfreiche Antwort ) das man nur Alufelgen fahren darf. Da war dir aber wichtiger zu diskutieren ob M&S Winterreifen sind oder nicht. (nur für das Protokoll)