Welche reifen Marke habt ihr drauf?
Welche Reifen Marke habt ihr so auf euren Geschoßen drauf. Erfahrungen??
Bin am überlegen welche ich nehemn soll.
Favoriten:
Michelin Pilot Sport
GoodYear F1 GSD 3
Dunlop SP9000
evt. Conti
Größe 225/40 R 17
Super wärs wenn's ein Pfeil förmiges Muster noch hätte, muss aber nicht.
War bei nem Reifenhändler heut und der hat Michelin als besten Reifen mir empfohlen. Der aber auch mit Abstand der teuerste ist. 850€ mit Montage.
46 Antworten
Continental PremiumContact -das beste was ich bisher gefahren bin! Leise und seitdem keine Traktionsprobleme mehr!
Viel Spaß bei der Auswahl!!
Gruß Jonny
habe BF Goodrich Profiler G drauf.
VA: 225/45 ZR17
HA: 245/40 ZR17
zum Anfang, vor mittlerweile 3 Jahren, war ich sehr sehr zufrieden, aber jetzt sind die Reifen der Hinterräder schon 5 Jahre alt, da sind sie doch etwas laut, aber Fahrverhalten nach wie vor 1A
Pirelli P Zero Nero -> Super Grip auch bei Nässe, keine Geräusche echt klasse Reifen. Mal kucken wie lange der hält.
Ähnliche Themen
1. dunlop SP sport9000 oder sportmaxx
2. continental sport contact
3. michelin pilot sport
dann der rest...........
mfg
Yokohama AVS Sport
225/35 R18 VA
245/35 R18 HA
kleben im sommer wies böse auf der straße
auch sehr gutes nässeverhalten...
etwas hoher verschleiß im vorletzten sommer... lag aber an fahrweise....
mfg... chris
Und ich weiss gar nicht wie meine heissen (NONAME), werden aber von Conti produziert. Naja, Grip habe ich damit, sogar bei Nässe, alles andere ist mir wurscht.
Fahre Pirelli P Zero Rosso seit einem Monat. Bin absolut begeistert! Der Reifen hat Grip, das kann man sich nicht vorstellen! Ob bei 230 auf der AB oder im strömenden Regen auf der Landstraße, das Teil klebt am Asphalt!
Bin mal gespannt wie lange die halten, aber von den Fahreigenschaften absolut zu Empfehlen! Hat auch vor ca. nem Monat den Auto Motor uns Sport Sportreifentest gewonnen! Kannst ja mal nachlesen!
Hi,
bin vorher auf meinem e30 225/40 ZR16 Conti Sportcontact gefahren und muss sagen das war mit das beste was ich jeh hatte super grip auch bei regen und leise. Hab jetzt auf meinem e36 vorne michelin pilot sport 225/40/18und hinten dunlop sp9000 245/35/18. hinten iss der grip net so atemberaubend, liegt aber glaub ich am auto 😉 hab sie aber noch net lange aber bisher kann ich mich net beklagen.
gruß
also ich habe im winter wie im sommer vredestein
sind echt super vor allem die winterreifen sind der hammer auf schnee echt klasse.und im sommer keine probs kann ich nur empfehlen sind auch net so teuer