Welche reifen Marke habt ihr drauf?
Welche Reifen Marke habt ihr so auf euren Geschoßen drauf. Erfahrungen??
Bin am überlegen welche ich nehemn soll.
Favoriten:
Michelin Pilot Sport
GoodYear F1 GSD 3
Dunlop SP9000
evt. Conti
Größe 225/40 R 17
Super wärs wenn's ein Pfeil förmiges Muster noch hätte, muss aber nicht.
War bei nem Reifenhändler heut und der hat Michelin als besten Reifen mir empfohlen. Der aber auch mit Abstand der teuerste ist. 850€ mit Montage.
46 Antworten
Pirelli P7
205/55 R16
kann ich nur weiter empfehlen. Sau guter Grip bei Regen und auf Trockener Fahrbahn. Kein Lautes Geräusch oder Sonstiges.
Letzen Jahr hatte ich Goodyear Eagle F1 drauf, die hatten aber ein sau hohen Verschleiß.
falgen high performance tyres 🙂
225/50 ZR 16
wie beim falken skyline auf der ns 😁
Ähnliche Themen
klärt mich mal auf. gibt es denn keine markenbindung mehr???
bei mir steht im schein was ich fahren darf...
:-(
Ich fahre jetzt Dunlop SP 9000 und davor SAVA Intensa,beide in der Dimension 215/45 ZR 17 und ich muss agen,das der SAVA dem Dunlop SP 9000 nur wenig nachsteht,vom Fahrverhalten íst der Dunlop nur geringfügig besser,also wenn die runter sind werd ich mir wieder den SAVA holen,kommt zwar aus Tschechien,aber ich konnte ihn sehr lange fahren!Ein dickes Lob an die Firma,war echt überrascht!Falls ihr euch fragt warum danach Dunlop,der Grund ist,das mein Dad ina Firma noch die rumzuliegen hatte....Für alle die Geld sparen wollen/müssen,aber nicht nur einen Sommer fahren wollen,denk mal drüber nach nen SAVA zu probieren!
So jetzt aber genug....!!!!!!!!!
Habe Toyo Proxes T1-S drauf, waren damals die einzigen, die sie in der Größe da hatten 225/50R16 W.
Überall wird über den schnellen Verschleiß geredet, aber davon konnte ich noch nicht viel feststellen. Ist aber auch erst meine 2. Saison, aber habe noch fast das komplette Profil drauf.
Ich denke das kommt sehr auf den Fahrstil an. Die Reifen kleben nämlich echt gut am Asphalt und sie sehen auch noch schick aus, da V-Profil. Weiteres Plus ist der günstige Preis und auch bei Nässe super Traktion.
MfG
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von robinson
klärt mich mal auf. gibt es denn keine markenbindung mehr???
bei mir steht im schein was ich fahren darf...
:-(
Die Marken Bindung gibt es glaube seit 2001 nicht mehr. ----> Bitte verbessern fals ich Falsch liege <----
Fahr auch Dunlop's SP9000, vorne 225/40/18, und hinten 255/35/18. Sind genial die Dinger!!!
Musst nur auf die zulässige V/max achten, sonst ärgerst du dich später, z.B. bei nem Motorumbau.
So ne Scheisse hab nämlich ich jetzt, da meine Dunlop's nur bis 250km/h zulässig sind, wat für nen Scheiss...
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Goodyear Eagle F1
215/45er ZR 17
235/35 ZR 17
Alle Angaben ohne Gewähr 😉
GIBTS 235/35/17`????
Hallo,
leider kann dir da eigentlich keiner eine gute Antwort geben.
Ich habe 2 Verschieden Autos und beides mal die gleichen Reifen in der gleichen grösse.
Beide verhalten sich unterschiedlich auch beim Verbrauch.
Also erst Fahrzeug nennen und dann kann dir vielleicht geholfen werden.