ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Welche Radioblenden passen A8 ab Facelift

Welche Radioblenden passen A8 ab Facelift

Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 16. Mai 2016 um 17:34

Hallo Achterfahrer,

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 2001er S8 in Sparausstattung, d.h. mit Radio Cassette Chorus.

Kann jemand sagen ob es eine passende Radioblende für aktuelle Radioanlagen 1 DIN Schacht gibt bzw. welche Möglichkeiten es gibt ( z.B. welche Blende anderer Audi passen könnte )

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Wie sieht das aus? Fehlt da nicht was? Kannst Du mal ein Foto davon hochladen?

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wie sieht das aus? Fehlt da nicht was? Kannst Du mal ein Foto davon hochladen?

es gibt extra so ne art füllstücke für 1 din schacht bzw. blenden ... mußt du mal bei ebay suchen

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 4:59

Danke schon mal für die schnellen Antworten. Die Angebote gelten alle bis Baujahr 1999. daher meine Frage für das Facelift Modell.

Zitat:

@milleeckes schrieb am 17. Mai 2016 um 06:59:38 Uhr:

Danke schon mal für die schnellen Antworten. Die Angebote gelten alle bis Baujahr 1999. daher meine Frage für das Facelift Modell.

Hallo Milleckes.

Jetzt mach doch endlich mal ein Bild und lass uns an deinem Problem teilhaben. Du solltest doch Doppel DIN haben. So nutze dies auch, gibt ja schon gute Radio (all inklusive) für wenig Euronen. Bei Doppel DIN kann man mehr darstellen als bei 1-fach DIN.

Gruß

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 9:37

Bild kommt :) danke nochmal

Image

ist das chorus im oberen teil eingeschoben, oder das bedientiel und die blende 1 teil?

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 10:13

Blende und Radio ein Teil, daher das Problem meiner Meinung

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 10:30

Das Bedienteil der Klima ist natürlich extra, der Radio Schacht ist auch noch konisch, daher glaub ich gibt's keine Blenden

Die Blende um das Radio, ist die extra oder Radio und Blende 1 Teil?

Wenn das Radio aus der Blende genommen werden kann, dann kannst du 1 1din Radio einschieben und musste rechts und links füllstücke verwenden. Die Audi Radios sind oft breiter als fremde Radios

Hat er doch gesagt: Blende und Radio ein Teil

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 10:44

Danke, einer hat das Proplem erkannt ;)

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 10:44

Problem :)))

Ob es eine passende Blende dafür gibt, kann ich Dir nicht sagen. Eventuell kannst Du auf NaviPlus aufrüsten. Ich weiss jetzt nur nicht, ob da auch Anpassungsarbeiten an der Aufnahme hinter der Blende nötig sind für...

einfach mal nach einem FL Schlachter schauen und umbauen auf Radio/CD-Wechsler/Navi+ (Navi braucht man ja nicht anklemmen)

Alternativ normales Radio rein und eine Blende selber bauen um den Rand ringrum aus zu füllen.

Gruß Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Welche Radioblenden passen A8 ab Facelift