Welche Rabatte sind zur Zeit möglich?
Hallo zusammen🙂
ich konfiguriere gerade einen neuen Polo für meine Frau, da Ihr alter Polo 15 Jahre und 120.000 Kilometer
treue Dienste geleistet hat, ist es jetzt so langsam an der Zeit sich zu verabschieden.
Da ich etwas gerüstet in das Verkaufsgespräch gehen möchte würde ich mal gerne wissen was
zur Zeit so an Rabatten angeboten wird. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht nach Beendigung
der Abwrackprämie😕
Für Eure Antworten bedanke ich mich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von makuuu
Ich hole 2 bis 4 Neufahrzeuge für mich im Jahr ab. Da hat man nicht noch Lust oder Zeit mit seinem neuen Auto ohne Ziel zu fahren.
Na ja... Es ist ja schön für dich, dass du das Glück hast, so viele Neuwagen pro Jahr in Empfang zu nehmen. Aber das ist hier eher nicht der Normalfall. Bei mir gibt's alle 3 oder 4 Jahre mal ein neues Wägelchen und ich denke, dass ist auch sonst bei den meisten hier nicht anders. ODER!?!?!? 🙄 Von daher gehe ich davon aus, dass es der Mehrheit hier eher wie mir geht. 🙂
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Burner1988
Die sind wohl auch der größte VW Partner für einige Internet Vermittler...
Hallo Burner88,
wenn wir uns diese Firma merken, werden wir wohl keinen Internetvermittler brauchen und können uns direkt dort ein Angebot geben lassen und wenn es gut ist dort kaufen.
Mit den Vermittlern ist das ja so eine Sache. Man weiss ja vorher garnicht mit welchem Autohaus man nach der Vermittlung den Vertrag schliessen soll und vorher erhält man den Namen des Autohauses ja nicht.
Grüße
Braver Polo
Hallo zusammen,
bei APL24 - Internetvermittler sehe ich gerade einen Rabatt von über 20% (ohne besondere Bedingungen)
Das ist doch gar nicht schlecht.
Link zu APL24:
http://apl24.de/neuwagen/vw-volkswagen/polo/index.php?i=2
Grüße
Braver Polo
11,5% und 195/50/16 winterreifen für 200€ dazu, also nochmal knapp über 400€ gespart...wäre ein angebot für mich...ich bin am überlegen...
Ähnliche Themen
Ich bin mit dem APL-Preis zum lokalen Händler. Der kam mit günstigerem Finanzierungszinsatz fast an das Angebot von APL. Die unkomplizierte Inzahlungnahme spricht auch noch für den lokalen Händler. So stand meine Entscheidung fest.
Zitat:
Original geschrieben von BraverPolo
Hallo Burner88,Zitat:
Original geschrieben von Burner1988
Die sind wohl auch der größte VW Partner für einige Internet Vermittler...wenn wir uns diese Firma merken, werden wir wohl keinen Internetvermittler brauchen und können uns direkt dort ein Angebot geben lassen und wenn es gut ist dort kaufen.
Mit den Vermittlern ist das ja so eine Sache. Man weiss ja vorher garnicht mit welchem Autohaus man nach der Vermittlung den Vertrag schliessen soll und vorher erhält man den Namen des Autohauses ja nicht.Grüße
Braver Polo
Ich habe dort gestern angefragt
Das Angebot ist für mich überhaupt nicht akzeptabel...
Bekomme ich bei jedem Händler ohne verhandeln
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Ich bin mit dem APL-Preis zum lokalen Händler. Der kam mit günstigerem Finanzierungszinsatz fast an das Angebot von APL.
Genau das soll man ja lt. "Einverständniserklärung" keinesfalls tun 😛 !!
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Du hast schon bestellt. Höre auf, nach Rabatten zu suchen. Das macht dich nur unzufrieden. 😉
Hallo Li-La-Lu,
da hat du recht. "Der Vergleich ist das Ende des Glücks."
Grüße
Braver Polo
Also ich habe heute beim Händler 22 Prozent bekommen für den Polo Trendline mit viel Sonderausstattung.
Wahrscheinlich schon hat aber nochmal 2000 Euro ausgemacht.Ich weiß eigentlich blöd von mir aber ich leg nicht viel wert aif manche Sachen:-)X-(?
Zitat:
Original geschrieben von Mariah86
Also ich habe heute beim Händler 22 Prozent bekommen für den Polo Trendline mit viel Sonderausstattung.
Wo,bei welchem Händler ?
Geht ein Fremdfabrikat zurück,wird finanziert? Waran ist das geknüpft
Bei 22% -Abschlag Finanzierung bestelle ich
Bitte teil uns (mir 😉) das mal genau mit
Ich habe jetzt schon bei 2 Händlern die hier genannt wurden angefragt
Das eine Angebot war ein ganz normales,das andere noch ausstehend
Also mein Polo Trendline 44kw mit 60 PS candy weiss,cool and sound paket mit rcd 210,Panorama Dach,4 Türen mit elektrischen Fensterhebern,Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe,Winterreifen,Airbags für hinten für 14100.Fremdfabrikat ging on Zahlung.0.9 %Finanzierung.Also echt super.Beim VW Hahn Backnang
Ah ganz vergessen in dem Preis sind auch Überführung zum Händler dabei.Ist auch ein Haufen glaub so 700 Euro.
Der Haken ist für mich die Inzahlungnhame des Fremdfabrikates
Für dich natürlich nicht...
Ich habe zwar ein Fremdfabrikat aber das gebe ich nicht in Zahlung