Welche Rabatte sind zur Zeit möglich?
Hallo zusammen🙂
ich konfiguriere gerade einen neuen Polo für meine Frau, da Ihr alter Polo 15 Jahre und 120.000 Kilometer
treue Dienste geleistet hat, ist es jetzt so langsam an der Zeit sich zu verabschieden.
Da ich etwas gerüstet in das Verkaufsgespräch gehen möchte würde ich mal gerne wissen was
zur Zeit so an Rabatten angeboten wird. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht nach Beendigung
der Abwrackprämie😕
Für Eure Antworten bedanke ich mich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von makuuu
Ich hole 2 bis 4 Neufahrzeuge für mich im Jahr ab. Da hat man nicht noch Lust oder Zeit mit seinem neuen Auto ohne Ziel zu fahren.
Na ja... Es ist ja schön für dich, dass du das Glück hast, so viele Neuwagen pro Jahr in Empfang zu nehmen. Aber das ist hier eher nicht der Normalfall. Bei mir gibt's alle 3 oder 4 Jahre mal ein neues Wägelchen und ich denke, dass ist auch sonst bei den meisten hier nicht anders. ODER!?!?!? 🙄 Von daher gehe ich davon aus, dass es der Mehrheit hier eher wie mir geht. 🙂
178 Antworten
Bei Vermittlern so 15 Prozent bei Barkauf, ich denke bei nem Händler mit VW Finanzierung ist man gut dran, wenn es über 10% sind. Denn der Händler beteiligt sich wohl mit 1,5% an der Finanzierung.
Hallo,
ich glaube man kann bei einem Händler derzeit auch 12 % bekommen, wenn man sonst keine Leistung in Anspruch nimmt.
mfg
renakau
Danke für die schnellen Antworten, 15% sind mir sowieso gesichert die trägt aber wohl der Konzern
und ich will ja auch nicht unverschämt sein😉aber vom Händler hätte ich doch gerne auch noch
eine kleine Zuwendung😉dachte so an 3% Barzahlungsrabatt was natürlich auch in Form von
Zubehör sein kann.
Ist das jetzt unverschämt von mir😕😛
fragen kostet nix 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
fragen kostet nix 🙂
Richtig, nur man sollte ja auch immer auf dem Teppich bleiben😉 und mit überzogenen
Forderungen ist ein Verkaufsgespräch wohl schnell zum scheitern verurteilt😉
Da ich den alten Wagen nicht so gerne privat verkaufen möchte soll der ja auch noch
so um die 1000,- € bringen😉
der alte wagen wird doch eh durch einen dekra sachverständigen geprüft! also steht der preis schonmal fest. wenn du 15 % bekommst ist das schonmal prima *daumenhoch* kannst ja mal anfragen ob du evtl. noch fußmatten dazu bekommst die für den winter zb. oder aber die einstiegsleisten.
Zitat:
der alte wagen wird doch eh durch einen dekra sachverständigen geprüft! also steht der preis schonmal fest. wenn du 15 % bekommst ist das schonmal prima *daumenhoch* kannst ja mal anfragen ob du evtl. noch fußmatten dazu bekommst die für den winter zb. oder aber die einstiegsleisten.
Ich glaube das bei 15% das Ende der Fahnenstange ereicht ist😉 werde aber berichten sobald wir gekauft haben.
Nur Mist, Liefertermin frühstens Anfang April🙄
Zitat:
hab meinen im april bestellt und im september bekommen 😎
In einem halben Jahr bekomme ich 2 E Klassen geliefert😛😉
Zitat:
dann gib mir doch eine ab :-)
Kein Problem, ich gebe ab und Du bezahlst😛😉
Übrigens Dein wagen sieht Super aus😰
So will kurz berichten, Wagen ist bstellt Polo TEAM 1,2 Liter 44 KW in Deep Black Perleffekt.
Den habe ich heute erst im Konfigurator entdeckt, soll laut Verkäufer gant neu sein.
Rabatt 15% mit SBA. Für den Altwagen 925 €
Abholung in der Autostadt etwa mitte April.
Danke für Eure Tips😉
ich hab mal bei uns bei auto-pla... gefragt, der junge autoverkäufer war zwar auf zack, aber hat mir zu verstehen gegeben, das das teil ein renner sein soll ....
vielleicht war das "geschäftsjahr" auch schon abgehakt!
falls wir uns für einen polo entscheiden, wirds wohl ein eu-fahrzeug! oder doch "nur" ein fabia.
Zitat:
Original geschrieben von astra1.7
ich hab mal bei uns bei auto-pla... gefragt, der junge autoverkäufer war zwar auf zack, aber hat mir zu verstehen gegeben, das das teil ein renner sein soll ....
vielleicht war das "geschäftsjahr" auch schon abgehakt!
falls wir uns für einen polo entscheiden, wirds wohl ein eu-fahrzeug! oder doch "nur" ein fabia.
Der Fabia ist aber kein schlechtes Auto😉