Welche Rabatte sind zur Zeit möglich?
Hallo zusammen🙂
ich konfiguriere gerade einen neuen Polo für meine Frau, da Ihr alter Polo 15 Jahre und 120.000 Kilometer
treue Dienste geleistet hat, ist es jetzt so langsam an der Zeit sich zu verabschieden.
Da ich etwas gerüstet in das Verkaufsgespräch gehen möchte würde ich mal gerne wissen was
zur Zeit so an Rabatten angeboten wird. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht nach Beendigung
der Abwrackprämie😕
Für Eure Antworten bedanke ich mich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von makuuu
Ich hole 2 bis 4 Neufahrzeuge für mich im Jahr ab. Da hat man nicht noch Lust oder Zeit mit seinem neuen Auto ohne Ziel zu fahren.
Na ja... Es ist ja schön für dich, dass du das Glück hast, so viele Neuwagen pro Jahr in Empfang zu nehmen. Aber das ist hier eher nicht der Normalfall. Bei mir gibt's alle 3 oder 4 Jahre mal ein neues Wägelchen und ich denke, dass ist auch sonst bei den meisten hier nicht anders. ODER!?!?!? 🙄 Von daher gehe ich davon aus, dass es der Mehrheit hier eher wie mir geht. 🙂
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Wo,bei welchem Händler ?Zitat:
Original geschrieben von Mariah86
Also ich habe heute beim Händler 22 Prozent bekommen für den Polo Trendline mit viel Sonderausstattung.
Geht ein Fremdfabrikat zurück,wird finanziert? Waran ist das geknüpft
Bei 22% -Abschlag Finanzierung bestelle ich
Bitte teil uns (mir 😉) das mal genau mitIch habe jetzt schon bei 2 Händlern die hier genannt wurden angefragt
Das eine Angebot war ein ganz normales,das andere noch ausstehend
Heute bestellt is glaub unschlagbar.
Bekam 24,37 % Rabatt
Hab alles was geht drinn ausser sfw, extra felgen, Raucherausführung und Navi.
Wo ist da der Haken?
Führerscheinneuling mit Fremdfabrikat welches in Zahlung gegeben wird wobei auch noch der Behindertenrabatt berücksichtigt wird
Nope kein Fremdfabrikat und kein Behindertenrabatt. Allerdings bin ich noch 2 monate Führerscheinneuling=).
Wenn mann kein Führerscheinneuling mehr ist bekommt man 20% Rabatt.
Bei welchem Händler?
Ich frage dort an
Ich kann deine Liste nicht komplett lesen.Hast du Xenon mitbestellt? Wenn nicht hast du nur H4 Scheinwerfer
Ähnliche Themen
MeinAuto.de hat mir einen Händler vermittelt versuchs ma da auf der HP.
Übrigens die Kosten nix auch keine Provision oder so. Denke mal die verdienen zwischen den Zeilen, was mich dann aber nicht mehr interessiert bei dem Preis.
Der Preis den der Konfigurator ausspuckt stimmt. Haben in der Familie schon so einen VW Touran gekauft der steht jetzt in unserer Garage. =)
Wieso wasn so schlecht daran. Versteh ich nicht
Zitat:
Ach,über VermittlerNa dann ist es klar
Da ist nichts schlecht daran,nur das es dann keine Finanzierung über die VW Bank gibt
Ich habe mein Geld gerade in weiteren Beton investiert..
Gibt aber eine Finanzierung mit 5prozent soweit ich weiß. Habe allerdings bar gekauft daher kann ich da nicht viel weiterreden.
Zitat:
Original geschrieben von candyweiss107
Bekam 24,37 % Rabatt
Mit den 600€ wegen Hagelschaden bin ich jetzt bei 27,3% =D
Zitat:
Original geschrieben von Burner1988
Mit den 600€ wegen Hagelschaden bin ich jetzt bei 27,3% =DZitat:
Original geschrieben von candyweiss107
Bekam 24,37 % Rabatt
Nicht schlecht. *staun*
Bei 5 % finanziere ich kein Fahrzeug
Polo ist aktuell bei 0,9% VW Bank
Wenn,dann bei mir nur Finanzierung über Herstellerbank
Ich habe ja schon ein Angebot 15% Sonderrabatt,+750.- Aktionsprämie,+0.9% Finanzierung,+keine Selbstabholerkosten in Wob.Müsste den Wagen dann wieder auf meinem Vater anmelden.Das ist aber kein Problem
Zitat:
Bei 5 % finanziere ich kein FahrzeugPolo ist aktuell bei 0,9% VW Bank
Verstehe ich. Durch meinauto.de wird man ja an ein VW Autohaus vermittelt. Villeicht würde es sinn machen da mal nachzufragen ob die auch finanzierungen durch die VWBank anbieten.
=?
War son spontaner Einfall
Zitat:
Bei 5 % finanziere ich kein FahrzeugPolo ist aktuell bei 0,9% VW Bank
Ich habe ja schon ein Angebot 15% Sonderrabatt,+750.- Aktionsprämie,+0.9% Finanzierung,+keine Selbstabholerkosten in Wob.Müsste den Wagen dann wieder auf meinem Vater anmelden.Das ist aber kein Problem
Damit kommst ja ziemlich nahe an des Angebot von meinem Autohaus ran.