Welche NSW für mein 325i Coupe?

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

Werde demnächst auf M-Front umbauen. Mir gefällt meine aktuelle Stossstange nicht so ganz.
Die war dran als ich mein Coupe vor paar Wochen gekauft hatte.

1. Passt eine M-Front von einem Compact an ein Coupe? Mir wurde eine angeboten, weiss aber nicht ob die dann passt?
2. Welche NSW würden für mein Coupe am besten passen? Klarglas oder Kristall schwarz?

Hier ein Bild von meiner aktuellen Front...ups das Bild heisst Boysen, ist aber ein Bild von der Front.

Hier ein Abbild von den Klarglas, das kleine Abbild nochmal anklicken, dann wird das Bild vergrössert.
http://www.intercare-trading.com/product_info.php?...

Und hier Kristall schwarz:
http://www.intercare-trading.com/product_info.php?...

26 Antworten

Ich persönlich bin zwar überhaupt kein Fan von Bastelbuden, aber Deine Front sieht m.E. noch erträglich aus 😁

Wenn Du dennoch auf M umrüsten willst, dann find ich Kristall-schwarz für Dein Auto passender

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ich persönlich bin zwar überhaupt kein Fan von Bastelbuden, aber Deine Front sieht m.E. noch erträglich aus 😁

Wenn Du dennoch auf M umrüsten willst, dann find ich Kristall-schwarz für Dein Auto passender

Hi,

Also mein "neues" gebrauchtes Coupe find ich keine Bastelbude, alleine die Front lässt es vllt so wirken.
Deswegen möchte ich eine M-Front und überlege auch evtl die Scheinwerferblenden zu entfernen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.

Ok, dann wären wir gleicher Meinung wegen NSW, denke nämlich auch, dass Kristall schwarz besser passen würde.
Wollte mir auch paar Meinungen aus dem Forum hören/lesen.

Gruss

hallo,

mir gefallen die klarglasoptik irgendwie nicht. bei meinem hab ich ich die originalen nsw drin - sieht gut aus net zu auffällig.

bei deinem würde ich dann auch noch diese scheinwerferblenden abmachen und die originalen blinker in weiss dranbauen.

ich bin ein fan von originalteilen🙂

mfg demoeight

Gelbe NSW😉

Ähnliche Themen

mit original-Scheinwerfern würde ich auch normale NSW's verbauen.

Mit FK/in.pro/DEPO/HELLA o.ä. Klarglasscheinwerfer würde ich dann vermutlich auch Klarglas NSW's verbauen.

Da das auto auch schwarze Nieren hat, würde ich vermutlich auch die schwarzen NSW's nehmen.

Bye, Ralf

Passen mM aber nicht zu nem dunklen Auto...hatte es ja selbst dran. Der Kontrast beisst sich zu sehr....desweiteren ist bei mir auch der "Gelbschein"-Effekt abhanden gekommen nach der Umrüstung, jetzt ist alles blau-weiss 😉

Ich hab Klarglas Weiss verbaut...würd ich auch empfehlen 🙂

Bild

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Gelbe NSW😉

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Passen mM aber nicht zu nem dunklen Auto...hatte es ja selbst dran. Der Kontrast beisst sich zu sehr....desweiteren ist bei mir auch der "Gelbschein"-Effekt abhanden gekommen nach der Umrüstung, jetzt ist alles blau-weiss 😉

Bild

Zitat:

Zitat:

Gelbe NSW😉

Grade bei nem dunklem Auto schauts gut aus😉

Zitat:

Bild

Zitat:

Zitat:

Gelbe NSW😉

Hi,

Also, wenn ich die Scheinwerferblenden abmache, dann werde ich entweder Klarglas NSW od. original verbauen. Weiss aber nicht, ob das dann passt, da ja meine Scheinwerfer schwarz sind.

Wenn die Front inkl Nieren schwarz ist, dann stechen die Klarglas NSW voll raus, oder nicht? Dann würden wohl eher orig. NSW besser passen, ausser ich hole noch Klarglas Scheinwerfer und die passenden Blinker dazu, dann würden Klarglas NSW passen.

Bin echt am Grübeln 😕

Oder soll ich auch die Nieren vllt austauschen od. besser schwarz lassen?

Gruss

Zitat:

Bild

Ja, bei dir passen die Klarglas NSW, da du auch Angel-eyes Schweinwerfer in Klarglas hast.

Ich habe schwarze Scheinwerfer, da kommt's mir dann vor, dass Klarglas NSW irgendwie fehl am Platz sind?

Hmm...jedem das seine 😉
Ich hab mich ziemlich schnell sattgesehen, und dann wars nur noch störend...

Zitat:

Grade bei nem dunklem Auto schauts gut aus😉

Hi,

Mir fällt grad ein, ob mir jemand eine Front faken kann?
Soll ich ein Bild direkt von vorne machen, damit es besser geht? Dann könnte man bisschen rumspielen mit Nieren, Scheinwerfern, M-Front, die Scheinwerferblenden weg und so.

Könnte das jemand machen? Erstens hab ich kein geeignetes Programm dazu, zweitens folglich würde ich es selber nicht hinbekommen.

Falls jemand bereit wäre, kann ich gern paar Bilder reinstellen.

Danke und gruss

Kann ich machen...kann aber bis heute abend dauern, bis ich ein Ergebnis posten kann, muss ja noch nebenbei "Brötchen" verdienen 🙂

Also, poste mal eins frontal von vorne...und vllt. ein seitliches

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hi,

Mir fällt grad ein, ob mir jemand eine Front faken kann?
Soll ich ein Bild direkt von vorne machen, damit es besser geht? Dann könnte man bisschen rumspielen mit Nieren, Scheinwerfern, M-Front, die Scheinwerferblenden weg und so.

Könnte das jemand machen? Erstens hab ich kein geeignetes Programm dazu, zweitens folglich würde ich es selber nicht hinbekommen.

Falls jemand bereit wäre, kann ich gern paar Bilder reinstellen.

Danke und gruss

Zitat:

Kann ich machen...kann aber bis heute abend dauern, bis ich ein Ergebnis posten kann, muss ja noch nebenbei "Brötchen" verdienen 🙂

Muss auch nebenbei meine "Brötchen" verdienen, aber mach gleich Mittagspause, dann mach ich ein Bild von vorne und ein Bild von der Seite.

Danke dir!

Gruss

Zitat:

Hallo,

Anbei ein Bild von vorne, ein Bild seitlich und ein Bild von meiner "Ex" Limo. So eine Front, wie bei meiner Ex würde mir am jetzigen Coupe auch gefallen. Meine Limo hatte auch schwarze Scheinwerfer und M-Front mit orig. NSW.

Bild Coupe von vorne:

Deine Antwort