Welche NSW für mein 325i Coupe?
Hallo Jungs,
Werde demnächst auf M-Front umbauen. Mir gefällt meine aktuelle Stossstange nicht so ganz.
Die war dran als ich mein Coupe vor paar Wochen gekauft hatte.
1. Passt eine M-Front von einem Compact an ein Coupe? Mir wurde eine angeboten, weiss aber nicht ob die dann passt?
2. Welche NSW würden für mein Coupe am besten passen? Klarglas oder Kristall schwarz?
Hier ein Bild von meiner aktuellen Front...ups das Bild heisst Boysen, ist aber ein Bild von der Front.
Hier ein Abbild von den Klarglas, das kleine Abbild nochmal anklicken, dann wird das Bild vergrössert.
http://www.intercare-trading.com/product_info.php?...
Und hier Kristall schwarz:
http://www.intercare-trading.com/product_info.php?...
26 Antworten
Und hier ein Bild von meiner Ex Limo, so würde mir die Front gefallen, aber die schwarzen Nieren am Coupe lass ich so sein und die Blinker würde ich ebenfalls so belassen, alleine die Scheinwerferblenden höchstwahrscheinlich entfernen:
Bild Ex Limo:
ich würde mir evt schwarze hella (oder eben fk) holen, dunkle blinker und dunkle nebler, und die niere gegen ne fl look schwarze tauschen, das würde dann richtig böse aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
ich würde mir evt schwarze hella (oder eben fk) holen, dunkle blinker und dunkle nebler, und die niere gegen ne fl look schwarze tauschen, das würde dann richtig böse aussehen!
Naja, alles schwarz ist nicht so mein Geschmack, da fehlt der Kontrast, aber danke für dein Kommentar, schliesslich möchte ich ja Meinungen von euch hören!
Gruss
Ähnliche Themen
Hallo,
Wie findet ihr diese Front von dem hier? Sind das Klarglas NSW, die er hat?
So stelle ich mir meine Front auch vor, jedoch mit schwarzen Nieren, aber die könnte ich evtl gegen FL Nieren tauschen, je nach Kontrast.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6761
Gruss
also ich finde deine aktuelle front garnicht mal so schlecht. naja aber die originale m-front ist aber trotzdem besser da die kantiger ist - wie das auto halt.
ich schick dir später mal bilder von komplett originalen teilen - also meiner front.
mfg demoeight
Hallo,
Weisse Blinker und orig. NSW kann man doch sicher im E*ay holen, denke ich?
Die M-S wird entweder bei Germaniatec bestellt od. ich habe eine angeboten bekommen, die für ein Compact gekauft wurde, noch nie verbaut. Aber passt die M-S fürn Compact auch an ein QP? Front aller E36 müssten gleich sein, oder?
Danach hätte ich meine M-Front komplett auch am QP, die ich damals an meiner Limo hatte, siehe Sig.
An der jetztigen Stossstange am QP find ich die runden NSW einfach nicht schön.
Gruss
Ich habe bei meinem (Montrealblau) die M-Stange, schwarze Nieren und Scheinwerferblenden verbaut.
Und wenn meine FK-Scheinwerfer endlich kommen, ist meiner Meinung nach meine Front perfekt.
Vielleicht fliegen die Nebler noch raus.
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Aber passt die M-S fürn Compact auch an ein QP? Front aller E36 müssten gleich sein, oder?
Gruss
:rolleyesDas solltest du doch so langsam wissen,das vorne alles passt😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Aber passt die M-S fürn Compact auch an ein QP? Front aller E36 müssten gleich sein, oder?
Gruss
:rolleyesDas solltest du doch so langsam wissen,das vorne alles passt😁😛
😮 ok, ok...hatte bis jetzt nirgends zufällig gelesen, das alle Fronten beim E36 gleich sind und hatte bis jetzt auch nie nachgefragt.
Aber werde jetzt ein Leben lang nicht vergessen, dass vorne alle gleich sind 😉
Thnx !!
Blöden Blick weg,die dunkeln Klarglasnebler rein und bei Gelegenheit mal SW tauschen oder zumindest saubermachen,dann schauts auch wieder nach was aus. 😉
Greetz
Cap