Welche MP3 Lösung habt ihr für euer MCD / MFD?
Hallo Golfer,
wie habt ihr die MP3-Wiedergabe an euerem MCD bzw. MFD realisiert?
Hat eventuell jemand einen DVD-Player am MFD laufen? Wenn ja, welchen?
Wäre für zahlreiche Vorschläge dankbar.
Gruß
117 Antworten
...Meldung!
black baronZitat:
Original geschrieben von TrooperOS81
Ich habe vorhin eine Email an das Audio-Link Team geschrieben, in der ich nach den Rabatten für Motor-Talk User gefragt habe.Die 10% Rabatt sind noch aktuell und würden bei einer Sammelbestellung auch angerechnet werden.
Wer hat also Interesse und würde sich an der Sammelbestellung beteiligen?
hi,
gibt es noch eine neue Sammelbestellung wenn ja bin dabei?!
Mfg
Ähnliche Themen
Habe ein dvd-player von dietz an mein mfd angeschlossen, jedoch is da ein drehzahlabhängiges pfeifen zu hören, kann mir jemand sagen wie ich das wegbekommen??
Ein entstörwiederstand ist verbaut!!!
Zitat:
Original geschrieben von the-Vierus
Habe ein dvd-player von dietz an mein mfd angeschlossen, jedoch is da ein drehzahlabhängiges pfeifen zu hören, kann mir jemand sagen wie ich das wegbekommen??Ein entstörwiederstand ist verbaut!!!
Ich hab auchs törgeräusche- bitte um Hilfe. Vermute das Geräusch kommt von der Lichtmaschine.
Dito. Bin auch an einem AudioLink-USB-Adapter interessiert 🙂
Bitte melden bei (Neu-)Bestellung! 🙂 Danke!
Gruß
Edit: gibt es unterschiede in den AudioLinks in Bezug auf das Radio? RCD 300/310/500/510?
Habe gerade Eure Diskussion mitbekommen und wollte fragen, wie die Einbindung des iPod in das VW Radio-Navigationssystem MCD über das Audio-Link geklappt hat?
Lässt sich der iPod denn wirklich über das Radio steuern und werden die Titel im Display angezeigt?
Bin kurz davor, mir das Ding ebenfalls zu bestellen, nachdem ich sonst nicht viel Passendes gefunden habe...
Zitat:
Original geschrieben von Quadfan
Audio-Link MP3 lösung + Originalen 6 Fach-Wechsler funzt prima nur zu empfehlen!!
Schon mal Danke für die Antwort. Nachdem ich gelesen habe, dass die Titel (id-Tags) nicht im Display angezeigt werden, wollte ich fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Dietz Interface für die Kopplung iPod und MCD gemacht habt. Nach den Angaben von Dietz werden die Titel wohl angezeigt, wobei dann jedoch der CD-Wechsler nicht mehr ansteuerbar ist....
Zitat:
Original geschrieben von vizetower
Schon mal Danke für die Antwort. Nachdem ich gelesen habe, dass die Titel (id-Tags) nicht im Display angezeigt werden, wollte ich fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Dietz Interface für die Kopplung iPod und MCD gemacht habt. Nach den Angaben von Dietz werden die Titel wohl angezeigt, wobei dann jedoch der CD-Wechsler nicht mehr ansteuerbar ist....Zitat:
Original geschrieben von Quadfan
Audio-Link MP3 lösung + Originalen 6 Fach-Wechsler funzt prima nur zu empfehlen!!
ich meine irgendwo gelesen zu haben das es ein Adapterkabel gibt sodass man Interface und CD Wechsler nutzen kann. mann muss dann zwei tasten gleichzeitig drücken um zu wechseln. War bei irgendeiner Box/interface so.
MFG
Abbi
Hat jemand die Ipod/MCD-Lösung von Audio-Link gekauft und getestet? Möchte mir auch einen ipod zulegen und ihn ans MCD anschliessen. Mir reicht, wenn man den ipod über die eigenen Tasten steuert.
Wie ist die Qualität?
Wäre für eine Antwort dankbar.