Welche MP3 Lösung habt ihr für euer MCD / MFD?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Golfer,

wie habt ihr die MP3-Wiedergabe an euerem MCD bzw. MFD realisiert?
Hat eventuell jemand einen DVD-Player am MFD laufen? Wenn ja, welchen?

Wäre für zahlreiche Vorschläge dankbar.

Gruß

117 Antworten

Ich warte jetzt mal noch übers Wochenende und dann koordiniere ich die Bestellung.

Wenn also noch jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

Ich wurde auch eins nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Gjila1

Ich wurde auch eins nehmen.

OK.

Jeder, der hier Interesse gezeigt oder sich bei mir gemeldet hat, bekommt dann alle nötigen Infos per PN.

Hat noch jemand Interesse?

Werde die nächsten Tage alles in die Wege leiten.

Ähnliche Themen

Interesse besteht vielleicht, wenn mir mal wer erklärt wo dieses Audio-Link Teil gepackt wird? In der Anleitung vom Passat sieht das ja sehr gut aus, wenn nur ein USB Kabel ins Handschuhfach geht, aber wo liegt dabei die große Audio-Link-Box??? Und ich habe den Hersteller eben angeschrieben, wollte wissen, da ich mein Navi im MCD ständig benötige, kann man gleichzeitig MP3s hören und sich navigieren lassen?

Also bei mir ist es so das ich das Gerät im Kofferraum zwischen CD Wechsler und Navi Koppel, das ist Platz genug ist ja alles ab Werk eingebaut!!!

Original geschrieben von Schyschka
Interesse besteht vielleicht, wenn mir mal wer erklärt wo dieses Audio-Link Teil gepackt wird? In der Anleitung vom Passat sieht das ja sehr gut aus, wenn nur ein USB Kabel ins Handschuhfach geht, aber wo liegt dabei die große Audio-Link-Box??? Und ich habe den Hersteller eben angeschrieben, wollte wissen, da ich mein Navi im MCD ständig benötige, kann man gleichzeitig MP3s hören und sich navigieren lassen?

oh das klingt ja noch besser, also im Kofferraum habe ich in 2 Jahren meines Besitz noch keinen CD-Wechsler entdecken können, kannst du mir mal sagen wo genau die Kabel werkseitig sind im Kofferraum? Habe nen Variant Bora oder wenn kein Wechseler verbaut ist, liegen die Kabel dort nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

oh das klingt ja noch besser, also im Kofferraum habe ich in 2 Jahren meines Besitz noch keinen CD-Wechsler entdecken können, kannst du mir mal sagen wo genau die Kabel werkseitig sind im Kofferraum? Habe nen Variant Bora oder wenn kein Wechseler verbaut ist, liegen die Kabel dort nicht???

Im Kofferraum sind standardmäßig keine Kabel verlegt wenn nicht serienmäßig schon ein Wechsler verbaut war.

Für den Betrieb des Audio-Link ist jedoch kein Wechsler notwendig.
Der Audio-Link wird einfach an den Wechsler-Anschluss des Radios angeschlossen und kann dann wie ein normaler CD-Wechsler mit dem Radio bedient werden.

Ich werde mir wahrscheinlich den Audio-Link ins Handschuhfach legen, um dann dort den Stick und/oder die SD-Karte griffbereit zu haben.

Wenn noch jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Werde in den nächsten Tagen bestellen.

Hi!!!

Also Ich hätte auch Interesse, werde morgen Mittag bescheid sagen ob Ich 1 oder 2 Stück Bestelle!!!

Danke!!!

Mfg Audi Golf Racer

Zitat:

Original geschrieben von Audi Golf Racer

Hi!!!

Also Ich hätte auch Interesse, werde morgen Mittag bescheid sagen ob Ich 1 oder 2 Stück Bestelle!!!

Danke!!!

Mfg Audi Golf Racer

OK.

Zeigt das Ding die ID3 Tags der Lieder in der MFA an ?

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Zeigt das Ding die ID3 Tags der Lieder in der MFA an ?

Leider nicht.

Der Audio-Link emuliert im Prinzip nur einen CD-Wechsler. Und bei dem werden auch keine CD-Text Informationen angezeigt.

Es steht dann wie beim Wechsler "CD01 Track01..." dran.

Letzte Chance einen Audio-Link mitzubestellen.

Von denjenigen, die sich schon bei mir gemeldet haben, brauch ich noch die Email-Adressen.
Ich schreib das extra nochmal hier, da manche keine Privaten Nachrichten empfangen können, da sie es deaktiviert haben.
Wer also ne PN von mir bekommen hat, brauch sich hier nicht angesprochen fühlen.

Sammelbestellung beendet.

Deine Antwort