Welche "Lippe" ist das?
halli hallo!
weis jemand von euch welche lippe/spoilerschwerz/cupspoiler (wie auch immer ihr es nennen wollt 🙂 ) bei dem roten verbaut ist?
lg
Tschisi
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dbstyle
Bei mir wurde die Lippe mit 45-50 Schrauben verschraubt sodass zwischen Karosserie und Lippe keine Luftspalten gibt. An den beiden Enden wurden Spezialschrauben genutzt!! Weiss leider nicht wie die auf deutsch heissen. Falls es euch interessiert kann ich davon ein Pic reinstellen. Das mit den Nieten wurde mir abgeraten, da sie sich mit der Zeit und Vibrationen verbrauchen und lockern..
Aber gerne doch,
ein Pic würde mich nicht interessieren ! Nieten kommt bei mir definitiv nicht in Frage (falls der ungüstigste Fall mit der Rennleitung eintrifft).
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@dbstyle sieht sehr gute aus!!
Hast du das selber gezogen oder hat das dein Mechaniker gemacht?
Und ist es wirklich richtig gleimäßig geworden?
Was hast du fürs lackieren bezahlt?
Danke
Mfg DerPate45
p.s. ich gratuliere mir mal selber zum 100. Beitrag 😁
Ich hab alles machen lassen. Muss aber dazu sagen, dass es ein Freund von mir hier in Italien gemacht hat. Er hat einen Abschleppdienst mit Werkstatt und Lackiererei. Macht aber auch so umbauten und vieles mehr. Wie es hier in Italien oftmals ist, macht man sich gegenseitig einen gefallen...😉😉...Ich hab insgesamt 30€ bezahlt (anpassen, schneiden,grundieren, lackieren, also die komplette Arbeit)
Musste zwar ein bisschen laenger warten (4 Tage), da er es Abends nach der Arbeit gemacht hat, war aber fuer mich kein Problem!!
Zitat:
Original geschrieben von dbstyle
Ich hab alles machen lassen. Muss aber dazu sagen, dass es ein Freund von mir hier in Italien gemacht hat. Er hat einen Abschleppdienst mit Werkstatt und Lackiererei. Macht aber auch so umbauten und vieles mehr. Wie es hier in Italien oftmals ist, macht man sich gegenseitig einen gefallen...😉😉...Ich hab insgesamt 30€ bezahlt (anpassen, schneiden,grundieren, lackieren, also die komplette Arbeit)
Musste zwar ein bisschen laenger warten (4 Tage), da er es Abends nach der Arbeit gemacht hat, war aber fuer mich kein Problem!!
::
Alles Gute sieht Gut aus 😉 😁