Welche "Lippe" ist das?

Audi A3 8P

halli hallo!

weis jemand von euch welche lippe/spoilerschwerz/cupspoiler (wie auch immer ihr es nennen wollt 🙂 ) bei dem roten verbaut ist?

lg
Tschisi

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

schaut richtig geil aus.

Die 'Einkerbung' vorallem.

Hab auch n Pic, aber da gefällt mir das obige besser.

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/128325-735-551.jpg

das bin dann wohl ich! Kann euch mit mehr Bildern versorgen! Und ich würde ehrlich gesagt nicht die CupraLippe dran machen, weil die bestimmt nicht lange hält! Aber scheint sich ja erledigt zu haben! Aber das Teil aus den USA: Sieht ja echt geil aus, nur geht die zuweit vor, da muss man echt aufpassen!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

schaut richtig geil aus.

Die 'Einkerbung' vorallem.

Hab auch n Pic, aber da gefällt mir das obige besser.

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/128325-735-551.jpg

das bin dann wohl ich! Kann euch mit mehr Bildern versorgen! Und ich würde ehrlich gesagt nicht die CupraLippe dran machen, weil die bestimmt nicht lange hält! Aber scheint sich ja erledigt zu haben! Aber das Teil aus den USA: Sieht ja echt geil aus, nur geht die zuweit vor, da muss man echt aufpassen!

Grüße

::

Schön über Bilder freuen wir uns doch immer 😁

nun denn

....2

Ähnliche Themen

...3

Zitat:

...3

Danke für Pics!

Wo hast du das Spoilerschwert her? (ich nenn das jetzt mal so)

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

...3

Danke für Pics!

von

HIER

, aber ich finde 200 € bisschen heftig sonst hätte ich auch zugeschlagen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von slavka

Zitat:

Danke für Pics!

von HIER , aber ich finde 200 € bisschen heftig sonst hätte ich auch zugeschlagen.

Gruß

Sieht irgendwie aus wie das von Seat R 😁 das kostet nur 35,-€

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von slavka

von HIER , aber ich finde 200 € bisschen heftig sonst hätte ich auch zugeschlagen.

Gruß

Sieht irgendwie aus wie das von Seat R 😁 das kostet nur 35,-€

und falls das von Seat mal kaputt gehen sollte, kann ich mir ca. 10 Stueck mit dem gleichen Geld kaufen!!!😛

gut, die ist schon sehr teuer! Aber ist echtcarbon was geil aussieht und echt viel abhält und bin schon sehr oft wo lang gekratzt! Und die Cupra lippe würde ich auch nur lackiert verbauen! Sieht sonst meiner Meinung nach aus wie Golf 3 Tuning mit diesen Plastik!

also wenn einer Interesse hat, habe den Frontspoiler K-Line mit Frontspoilerschwert bei eBay gefunden.
Zur Zeit steht er noch für 1€ + 35€ Versandkosten. Angebotsende ist am 25.01.09 um 22:08

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

auf deren internetseite steht passend für k-line spoiler 1-3 nun jedoch die frage...passt das auch an die normale a3 front bzw s3 front?

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

auf deren internetseite steht passend für k-line spoiler 1-3 nun jedoch die frage...passt das auch an die normale a3 front bzw s3 front?

musst du anpassen, musst bissl was schürze wegmachen (diese Lippe unten). dann diese abtandshalter von Kerscher musst du kürzen und genau im richtigen winkel schleifen!

Zitat:

Zitat:

musst du anpassen, musst bissl was schürze wegmachen (diese Lippe unten). dann diese abtandshalter von Kerscher musst du kürzen und genau im richtigen winkel schleifen!

wo muss ich genau was wegmachen? welche lippe unten meinst du genau?

danke

Zitat:

Zitat:

wo muss ich genau was wegmachen? welche lippe unten meinst du genau?

danke

unter der Front ist doch noch wie so eine kleine Leiste, wo auf der Fahrerseite dieses "Lüftungsloch" für das Getriebe ist! dort musst links und rechts ca. 3cm wegschneiden (also nicht neben den Loch sondern jeweils am ende)! ist aber kein Problem

Deine Antwort