- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Welche Lederjacke ?
Welche Lederjacke ?
Hallo Leute,
habe einmal im Forum rumgesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Möchte einmal gerne wissen, welche Lederjacken habt ihr und welche kann man empfehlen (Aussehen ist natürlich Geschmackssache) ?
Es müssen nicht unbedingt die Originalen von HD sein. Welchen gute Alternativen gibt es, die denen von HD ähnlcih sind ?
Gruß
Sportyman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
Also ich kann das ganze gejammer net mehr hören ---- zu teuer ,HD produziert nur in Billigländern usw.
Da fahren die kerle HD für ein haufen Geld und dann jammern sie was die Jacken so teuer sind.
Kauft die Jacken im Ausland dann ist der Preis doch O.K.
Manche Armut kotzt einem nur noch an.
kauft eh fast keiner mehr.
und sicher fahren leute harleys,aber es gibt auch leute darunter die KEINE doktoren oder rechtsanwälte sind.
da geht sich eine jacke dann nur mehr schwer aus,und JA die sind bei uns zu teuer!!!
6-700euronen für eine gegerbte haut ist wahnsinn!
diese pseudouniformierung ist ja fast nicht mehr auszuhalten.
harley jacke,harley schuhe,harley bettwäsche,usw.

Ähnliche Themen
50 Antworten
Also ich kann das ganze gejammer net mehr hören ---- zu teuer ,HD produziert nur in Billigländern usw.
Da fahren die kerle HD für ein haufen Geld und dann jammern sie was die Jacken so teuer sind.
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
kauft eh fast keiner mehr.
und sicher fahren leute harleys,aber es gibt auch leute darunter die KEINE doktoren oder rechtsanwälte sind.
da geht sich eine jacke dann nur mehr schwer aus,und JA die sind bei uns zu teuer!!!
6-700euronen für eine gegerbte haut ist wahnsinn!
diese pseudouniformierung ist ja fast nicht mehr auszuhalten.
harley jacke,harley schuhe,harley bettwäsche,usw.

Hallösche,
ich würde von Leder auch abraten, sieht zwar jut aus, ist aber schwer, wenig atmungsaktiv im Sommer und wie gesacht schweine teuer... obwohl, wenn man in den Staaten bestellt kommst fast auf die Hälfte billiger davon...
Hab mir in den Staaten eine FXRG Jacke (Textil) gekauft für 400 Dollares... Sau geile Jacke mit herausnehmbarer Innenjacke und einem Haufen Schnick-Schnack. Das Material ist super robust und es hat alles was ein Biker das ganze Jahr braucht...http://www.hd-onlinestore.com/product_info.php?...
Hoffe das hilft ein wenig..
LG
Sky
Hallo zusammen,
ich stand auch vor kurzem vor der Wahl. Ich habe mich wieder für Leder entschieden.
Zu schwer und zu teuer kann ich nicht bestätigen. Ich habe ein deutsches Qualitätsprodukt von Harro für 255.- Euronen erworben.
Ich habe auch Textil-Klamotten probiert, aber irgendwie konnte ich mich an den Kram nicht gewöhnen.
Zu einem Moped gehört für mich irgendwie Leder auf die Haut.
Frohes Fest allen und eine rutschfreie Fahrt 2010!
Dizzzi
Moin,
hab letzte Woche die HIGHWAY 1 CLASSIC JACKE von Louise angehabt. Ist eine Lederjacke im Pilotenstyle, richtig gut verarbeitet und coole Optik für knapp 200,-. Mal sehn was der gute Weihnachstmann mir morgen bringt......
http://www.louis.de/.../shop_article_big.php?...
Frohe Festtage
Vegas
Moin, in irgendeinem Thread wurde ein Link zu Foxcreekleather.com eingestellt. geile Jacken, dickes Leder sehr gute Verarbeitung. Am Telefon freundliches, kompetentes Personal. Ich habe meine Jacke gestern bekommen(mit allen Nebengeräuschen umgerechnet ca.400€. Passt perfekt. War ein guter Tip.
Schöne Feiertage
Norbert