Welche Lederfarbe und Leisten für Touring in schwarz mit M-Paket ?

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

ich möchte einen 335d xDrive Touring M-Modell in saphirschwarz bestellen, mit Lederpolster. Da mein jetziges Auto schwarz mit schwarzem Leder und schwarzem Dachhimmel ist, möchte ich innen mal was anderes. Irgendwie bin ich aber nicht sicher, welche Farbe (mir gefällt sattelbraun, oyster und rot, hat alles Vor- und Nachteile) ich da nehmen soll und mit welchen Interieurleisten....Bilder sieht man mit Leder fast nur mit schwarzen Innenräumen. Mein Favorit wäre zurzeit sattelbraun (zimtbraun wie beim 5er gefällt mir auf Bildern aber irgendwie besser) mit Leisten Alu Längsschliff mit Akzentleiste Perlglanz....andere Vorschläge? oder noch besser Fotos, aber mit M-Paket (wegen den Aluteilen am Lenkrad und so und weil das Armaturenbrettunterteil bei M-Paket und sattelbraun schwarz ist nach Konfigurator und nicht auch sattelbraun wie bei der Luxury-Line).

Hat jemand was für mich?

Gruß stef

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich, nimm den Innenraum wieder in schwarz. Was geileres gibt es nicht!
.........rot oder braun...? Nein danke!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Glückwunsch!Liest sich super und wir Edel und sportlich zugleich aussehen. Viel Spaß beim warten 😁

Ist doch ausschließlich ein Frage des persönlichen Geschmacks.
Such Dir das aus, was Dir gefällt.

Tipps und Ratschläge hier müssen auch nicht richtig sein. Jeder empfindest "passend" als etwas Anderes.

Hier noch ein Bild: Individual Voll-Leder Muscat, zu ordern fuer die BMW-Modellreihen

X5-created-by-eric-kant-8

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 21. Juli 2015 um 18:56:50 Uhr:

Ist doch ausschließlich ein Frage des persönlichen Geschmacks.
Such Dir das aus, was Dir gefällt.

Tipps und Ratschläge hier müssen auch nicht richtig sein. Jeder empfindest "passend" als etwas Anderes.

Schon richtig, natürlich gibt's kein richtig oder falsch...hatte ja auch nur um ein paar Eindrücke als Entscheidungshilfe gebeten.....und mich für die Tipps bedankt, entschieden hab ich mich natürlich selbst :-)

Vielen Dank auf alle Fälle, stef