ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d M Paket, wie finden Sie dieses Angebot ?

320d M Paket, wie finden Sie dieses Angebot ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 8. Juni 2015 um 15:24

Hallo leute,

versuche ich dieses periode ein 320d zu kaufen. Ware gut mit glasgedach und navi prof. Habe ich das http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

gefunden aber ich überlege mich nur wegen der viel kilometer und preis... Ich hab der Handler angerufen und er sagt ist ein Leasing fahrzeug von BMW, so ist Verkauft als 1-Hand.

Ist in Ordnung eine 320d mit 90.000 oder sollte ich viel Problemen zu haben?

Entschuldige mich im voraus fuer mein Sclechte Deutsch.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Glaub mir um den Preis wird er das Fahrzeug nicht so schnell los...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo bevor jetzt gleich wieder die Diskussion über Leasing oder Mieter los geht wollte ich nur sagen das was ich schreibe nur meine Meinung ist. Ich finde das Auto deutlich zu teuer, klar sieht er gut aus und die Ausstattung ist auch top, aber er ist ja schon drei Jahre alt und hat 90000 runter. Meiner ist ein F31 allerdings ein Mieter und kein M Paket aber erst BJ 12/13 und hatte 30000 km runter, bezahlt habe ich 29500.

Themenstarteram 8. Juni 2015 um 20:37

Aha... Danke :)

Aber uberlegen mih noch nur mit dem 90.000 ob das soooo grosses risko ist mit so viele kilometer. Gibt es ein bekantes problem oder grosses service im dieses kilometer das solte ich beachten?

Ich finde das Fahrzeug zu teuer. Handel auf 24-25k €!

Grüße,

Jander

Die KMs sind da völlig egal allerdings der Preis ist sicher um gute 5.000 zu hoch angesetzt,...

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 9:24

Ja ich weiss aber das ist das schwierigstes Teil. Das Gebraucht fahrzeug Market ist wieso. Du kannst nicht viel verhandeln. Falls du nicht kaufst im dieses Preis in ein paar Tage eine andere Abnehmer gefunden werden :-/

Glaub mir um den Preis wird er das Fahrzeug nicht so schnell los...

Mehr als 23500€ würde ich für das Auto nicht ausgeben.

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 11:18

Das Problem ist immer der Handern sagen "kommt vorbei und mal scheuen uber besser Preiss"... zB von dieses Handler (nehe von Ulm) ist von mir ~290km Reisen, falls er akzeptiert kein rabbat -4 bis 5k ist Total sinnlos reise :-/

am 9. Juni 2015 um 11:27

Dann musst du den Wagen abhaken, es gibt doch genug bessere Angebote im Netz.

ich weiss ja nicht, wieviel geld du ausgeben möchtest und wie schnell du das neue Auto haben willst. Das sieht mir nach einem Schnellschuss aus. mE viel zu teuer.

Jahreswagen fangen doch schon bei 35000€ an. Die haben alle weniger als 30000 gelaufen und Europlus-Garantie im 3. Jahr. Somit hast du dann bis zu 2 Jahre Garantie.

Ende letzten Jahres ging es schon bei 30000€ los, die allesamt ordentlich bis gut ausgestattet waren. Möglich ist es doch, dass es diesen Herbst wieder so ist, die Wahrscheinllichkeit ist mMn höher wegen LCI.

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 12:11

Nicht so schnell aber obwoll eine gutte angebot finde ich ist dann kaufe ich das ab sofort :)

Ich wolte ausgeben circa 25-27k MAX 28k. Dieses blau hatt gut geklickt wegen Farbe, glasschiebedach, navi prof und M Paket :)

So optimal ware mit Sport-Aut aber das ist nicht möglich kombination mit glasschiebedach und navi prof in dieses Preis :-/

geh doch mal zum bmw-händler und nenn ihm deine liste der must haves. dann weisst du, was du in etwa für 1-2 jahre alte fahrzeuge zahlst. vielleicht ist es nicht so weit von deiner preisvorstellung entfernt, dass es sich lohnt dafür noch etwas zu sparen.

wie gesagt, wenn es nicht extrem eilt, warte auf bessere angebote.

Bei rund 3 Jahren und rund 100.000 km würde ich über den Daumen auch 50% vom Neupreis als Richtschnur nehmen und da liegt der Wagen deutlich drüber, auch wenn er schön da steht.

Also wennst schon mehr Geld ausgeben willst dann kauf meinen, habe 75.000km 1. Hand, Sport Line und um 25.000 is deiner :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d M Paket, wie finden Sie dieses Angebot ?