Welche LED Kennzeichenbeleuchtung bringt keinen CAN Fehler?

Mercedes ML W164

Hi,
ich habe jetzt ca. 8 verschiedene LED Sofitten getestet, inkl. gesamtem LED Modul. Alle bringen einen CAN Fehler ( trotz Hinweis der Hersteller, dass sie keinen Fehler bringen). Hat einer LEDs ,die im W164 keinen Fehler bringen? Vorne, als Standlicht läuft das einwandfrei.
VG
Mitch

Beste Antwort im Thema

die hier

http://www.ebay.de/.../151751272351?...

das Standlicht ist jetzt tatsächlich genauso weiss wie das Xenon Licht und das LED-TFL

so siehts in echt aus:

159 weitere Antworten
159 Antworten

Dann hast Du genau die gefunden, die funktionieren.

Bei mir musste ich sowieso umbauen, da meine Leuchten im Winter "abgesoffen" sind.

Die Leuchten, welche ich verbaut habe, haben den Vorteil, das diese vergossen bzw. verklebt sind. Damit sind diese Wasser-Resistent.

ich habe die foryourlightsonly mal geordert und lass mich überraschen .... 🙂

Zitat:

@Mitch schrieb am 13. September 2015 um 15:15:54 Uhr:

Viel Glück

Und bitt schreib Dein Ergebnis ins Forum, damit es andere User leichter haben :-)

Nahdem ich gestern die Teelichter vorne (gelbes Standlicht) gegen voll vergossene LEDs ausgetauscht habe, und keine Fehlermeldung bekam, würde mich auch brennend interessieren , ob die LED-Kennzeichenleuchten von foryourlightsonly wirklich einwandfrei und ohne Fehler funktionieren.

Also Mitch: please tell us

Ähnliche Themen

Zitat:

@C3PO V3.0 schrieb am 16. September 2015 um 09:23:08 Uhr:

Nachdem ich gestern die Teelichter vorne (gelbes Standlicht) gegen voll vergossene LEDs ausgetauscht habe, und keine Fehlermeldung bekam,

Welche hast Du da genommen ?

die hier

das Standlicht ist jetzt tatsächlich genauso weiss wie das Xenon Licht und das LED-TFL

so siehts in echt aus:

Zitat:

@C3PO V3.0 schrieb am 16. September 2015 um 09:31:25 Uhr:

die hier

Danke.

Habe mir gerade die gleichen bestellt :-)

Hallo dzex,
kannst du mir mal bitte verraten wo du den extra Lastwiderstand versteckt hast? Du hast doch nicht etwa dafür die ganze Innenverkleidung ausgebaut, oder???
Danke, und schöne Grüße
Tom

Zitat:

@dzex schrieb am 12. September 2015 um 15:59:10 Uhr:

Hab die seit 1 Jahr und keine einzige Meldung alles ok

http://www.hypercolor.de/...-Kennzeichenlicht-mit-extra-Lastwiderstand

Nicht 100% sonder 1000% ohne Meldung

Hey Mitch, was ist denn nun draus geworden, funktionieren die Led nun??? Laß es uns wissen.
Gruß Tom

Zitat:

@Mitch schrieb am 13. September 2015 um 15:15:54 Uhr:

Ja genau .... Verkleidung ab .. Und die widerstände mit Kabelbinder da wo Platz ist befestiget ...

Mit freundlichen Grüßen

So, ich habe jetzt seit 1 Woche die http://foryourlightsonly.com/ drin, und noch läufts. Die LED´s sind nichts, habe meine drin gelassen. Aber die Lastwiderstände funktionieren. Nach dem Einbau des ersten Widerstands war die Entäuschung groß, da weiterhin der Fehler kam. Erst, wenn beide verbaut sind, funktionierts (warum auch immer).

Schaun mer mal, ob´s so bleibt.

VG
Mitch

Zitat:

@Mitch schrieb am 23. September 2015 um 13:49:42 Uhr:

So, ich habe jetzt seit 1 Woche die http://foryourlightsonly.com/ drin, und noch läufts. Die LED´s sind nichts, habe meine drin gelassen. Aber die Lastwiderstände funktionieren. Nach dem Einbau des ersten Widerstands war die Entäuschung groß, da weiterhin der Fehler kam. Erst, wenn beide verbaut sind, funktionierts (warum auch immer).

VG
Mitch

Hi Mitch,

ich habe einen guten Tip für Dich:
Schaue genau, ob die Dichtgummis an den transparenten Abdeckungen sauber sind und gut abdichten. Meine Kennzeichenlampen sind (wie geschrieben) nach meinen vielen Versuchen im Winter abgesoffen. Evtl. ein bisschen einfetten.

Gruß

Armin

Hi Mitch,
so habe ich es mir auch schon gedacht. Ich habe mir die von LED von Atu geholt mit Canbus, aber wie gesagt Anzeige leuchtet im KI. Nun habe ich mir die extra Lastwiderstände von Osram geholt, die ich aber nicht ohne weiteres einfach durch abschrauben der Lampen reinbekomme. Hast du denn die innere Verkleidung von der Heckklappe abgenommen um die Widerstände unter zu bekommen? Ich sträube mich ein wenig weil ich Angst habe dort etwas abzubrechen. Hast du einen Tip wie man die Verkleidung abbaut ohne was abzubrechen? Achja und die fürs Standlicht Vorne bei der Bucht ist Momentan der Verkäufer gerade nicht zu erreichen ansonsten hätte ich mir die auch geholt. Hast du denn noch Glück gehabt und welche bekommen oder bekommst du die auch erst im Oktober?
Danke Gruß Tom

Zitat:

VG
Mitch

Zitat:

@tommel1967 schrieb am 24. September 2015 um 16:02:30 Uhr:

Hi Mitch,
so habe ich es mir auch schon gedacht. Ich habe mir die von LED von Atu geholt mit Canbus, aber wie gesagt Anzeige leuchtet im KI. Nun habe ich mir die extra Lastwiderstände von Osram geholt, die ich aber nicht ohne weiteres einfach durch abschrauben der Lampen reinbekomme. Hast du denn die innere Verkleidung von der Heckklappe abgenommen um die Widerstände unter zu bekommen? Ich sträube mich ein wenig weil ich Angst habe dort etwas abzubrechen. Hast du einen Tip wie man die Verkleidung abbaut ohne was abzubrechen? Achja und die fürs Standlicht Vorne bei der Bucht ist Momentan der Verkäufer gerade nicht zu erreichen ansonsten hätte ich mir die auch geholt. Hast du denn noch Glück gehabt und welche bekommen oder bekommst du die auch erst im Oktober?
Danke Gruß Tom

Hi Tom
Du musst die Verkleidung abnehmen. Die ist rundrum geklipst vielleicht hilt Dir das Video

Video

Hier geht es zwar um den Antennenverstärker, jedoch muss man auch da das Panel entfernen.

Die Dübel können abbrechen kosten aber nicht die Welt....

Gruß

Armin

Zitat:

Zitat:

VG
Mitch

Ich danke dir....
Morgen werd ich´s angehen...;-)

Gruß Tom

Zitat:

@kkkorbi schrieb am 24. September 2015 um 18:54:24 Uhr:

Zitat:

Hi Mitch,
Danke Gruß Tom

Hi Tom
Du musst die Verkleidung abnehmen. Die ist rundrum geklipst vielleicht hilt Dir das Video

Video

Hier geht es zwar um den Antennenverstärker, jedoch muss man auch da das Panel entfernen.

Die Dübel können abbrechen kosten aber nicht die Welt....

Gruß

Armin

Zitat:

@kkkorbi schrieb am 24. September 2015 um 18:54:24 Uhr:

Zitat:

Deine Antwort