Welche Lautsprecher sind fürs Heck E36 Limo sehr gut?
Hallo,
wer hat ne Lautsprecher Empfehlung fürs Hecksystem im E36 Limo.
Sollen allerdings nicht mit ner Endstufe bestrieben werden.
Greetz
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
🙁
MFG
Ja, ich weiss das ist kein High End...aber ich möchte halt nur was bischen besseres haben als was da ab Werk drin ist 😉
Und wollte auch keinen Verstärker für die Boxen nehmen da mir das zuviel Aufwand ist.
Ein bischen besserer Klang als Serie ist schon gut 🙂
Zitat:
Dann ist es eigentlich egal welche du nimmst,da man die kaum hören soll!! 😉
MFG
Nein 😁 DAS DOCH AUCH NICHT!
Komm sag mal nen Tipp....
Ähnliche Themen
Na dann sag ich halt mal GZ,hab die mal in ner Limo gehört!Gingen schon nicht schlecht,wer so was verdrehtes mag!Ich bin zwar net der Klangfanatiker,aber der fand es cool,mir wurde schlecht!! 😉
MFG
Zitat:
Na dann sag ich halt mal GZ,hab die mal in ner Limo gehört!Gingen schon nicht schlecht,wer so was verdrehtes mag!Ich bin zwar net der Klangfanatiker,aber der fand es cool,mir wurde schlecht!! 😉
MFG
Danke erstmal!
Naja, Du scheinst ja auch verwöhnt zu sein, oder?! 😉
Also irgendwas von Ground Zero...dann mach ich mal mein Portemonee auf und guck was es für den Betrag x so von GZ gibt. *g*
Wenn ich verwöhnt wäre,hätte ich nix von GZ!! 😉 So teuer sind die glaub ich garnet,da sowas kaum jemand will!!
MFG
Die wären ok?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599637871
Edit: Aber ein großer Hifi Fan biste schon!
Oder die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599856473
Gleicher Händler,gleiche Wattzahl, aber billiger.
ich will es mal so sagen,ich zähl mich eher zur Pegelfraktion,man muß ausm Auto geblasen werden.Klang kann ich machen,wenn ich älter und ruhiger werde!! 😁
MFG
Was hast Du denn vorne für Lautsprecher verbaut? Die sind schliesslich tausendmal wichtiger für den Sound, als das Hecksystem...
P.S.: Leistung hat nix mit Klang zu tun, ausserdem liefert dein Radio eh nicht mehr als 20W pro Kanal.
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Was hast Du denn vorne für Lautsprecher verbaut? Die sind schliesslich tausendmal wichtiger für den Sound, als das Hecksystem...
Will er ja net so recht!! 🙁
MFG
Zitat:
ich will es mal so sagen,ich zähl mich eher zur Pegelfraktion,man muß ausm Auto geblasen werden.Klang kann ich machen,wenn ich älter und ruhiger werde!! 😁
MFG
Hast Du dann immer piepen im Ohr??
Hab ich immer wenn ich aus der Disco komme 😉