Welche Lackfarbe?
Kann mich nicht entscheiden, welche Farbe zukünftig mein E36 haben soll! 🙁
Eigentlich wollt ich die Gulf-racing Lackierung...doch jetzt hab ich es mir wieder anders überlegt und will eine etwas edlere Farbe!
So wie diese hier. Ist das dieses Saphir... (wie heisst diese Farbe nochmal?)
Was mir noch gut gefällt ist die typische E46 M3 Farbe (im Anhang), nur die Bezeichnung weiss ich leider wieder nicht. Wer kann mir ein bissl auf die Sprünge helfen? 🙂
Vielleicht habt ihr auch noch einige Farbvorschläge (Bilder)!
Cosmosschwarz, so wie er jetzt ist, will ich nicht mehr...auch wenn es mir total gut gefällt! 🙂
20 Antworten
der z3 ist in GUN-Metallic lackiert eine farbe von den AMIS 😁 schaut so aus finde ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
da gibts ein paar tolle effektlacke 😁
http://www.autolack-shop.de/infos/1035.htm#
edit: klick auf blauen text 😁
😰 Wie wird denn das lackiert? Ich mein, wie aufwendig ist sowas? Sind das alles Flip-Flops? Da wären ja einige Farben dabei, könnt mich gar ned entscheiden auf die Schnelle 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
😰 Wie wird denn das lackiert? Ich mein, wie aufwendig ist sowas? Sind das alles Flip-Flops? Da wären ja einige Farben dabei, könnt mich gar ned entscheiden auf die Schnelle 🙂
"""Ludil Dynamic Colors"""
Verarbeitung:
1:1 mit Ludil Stabilisierverdünner mischen und in 3-4 Spritzgängen lackieren. Den angegebennen Vorlack bitte als Basislack (Arikelgruppe Ferigfarbtöne) in der entsprechenden Farbe (weiß, blau, rot, oxidrot oder schwarz) gleich mit bestellen. Als Klarlack wird ein Ludil HS Klarlack empfohlen.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
"""Ludil Dynamic Colors"""
Verarbeitung:
1:1 mit Ludil Stabilisierverdünner mischen und in 3-4 Spritzgängen lackieren. Den angegebennen Vorlack bitte als Basislack (Arikelgruppe Ferigfarbtöne) in der entsprechenden Farbe (weiß, blau, rot, oxidrot oder schwarz) gleich mit bestellen. Als Klarlack wird ein Ludil HS Klarlack empfohlen.
Heißt jetzt was? 😁 In wieviel Spritzgängen wird bei normaler Metalliclackierung gearbeitet?
Is ein bissl Neuland für mich...hab ich vergessen dazu zu sagen 🙂