Welche Koppelstangen hinten ? - dringend

BMW 3er E36

Hallo Leute. Ich hab für meine 320i Limo Bj97 das Stabilisator Kit von H&R gekauft. Problem: Für den hinteren Stabi passt die originale Koppelstange/Pendelstütze nicht. Kann mir einer so schnell wie möglich sagen, wo ich so eine passende Koppelstange her bekomme? Ist dringend denn das Auto wartet auf der Bühne :O

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich hab grad noch ein wenig gegoogelt.....und du scheinst der einzige Compact-Fahrer mit dieser Problematik zu sein.... 😕

Schau mal im Syndikat nach,da gibt es mindestens einen,der diese Stabis auch verbaut hat,insgesamt ist auch die Wahrscheinlichkeit deutlich höher,dort noch mehrere User mit einem Compact und dem gewählten Stabikit zu finden,die dir mal knipsen können,wie das bei ihnen aussieht,um dir ne Vergleichsmöglichkeit zu bieten.

Gretz

Cap

30 weitere Antworten
30 Antworten

Vollkommen wurscht,ob die Achse in der Luft hängt oder man auf Rampen steht,Hauptsache ist,das nicht ein Rad der Achse in der Luft hängt und das andere am Boden steht,denn dann steckt da viel Spannung drin.....eben wofür der Stabi vorhanden ist.

Auf ner Rampe dürfte es sogar einfacher werden,da die Stabis nicht am Anschlag sind.Is bei ausgefederter Achse n bissel mehr Fummelei....

Greetz

Cap

Deine Antwort