ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???

Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 16:37

Hallo alle zusammen!

Will mir eine Passat 35i 90ps zulegen!

Möchte aber einen kernigen und lauten Sound sollte sie haben.

Welche Anlage könnt ihr empfehlen!?

Habe gehört Bastuck soll ganz gut sein!

Würde mich über Antworten freuen.....

Mfg Kadda3t

Beste Antwort im Thema

weil Bastuck nunmal Auspuff ist und 90 PS wohl nichts mit Musik zu tun haben... :-))))))))))))

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ein auto  sollte  nur  so laut sein wie  es  technisch notwendig ist

meinen Vr  hörst du im stand  noch nicht mal  sonderlich   außer  ein leises sirren :D

und  laut  wird  der nur   ab  3500  upm   das habe ich ihm noch nicht abgewöhnen können

und  bei meinem Eisenschwein  ist  es  ähnlich   erst  wenn mann muss  wird  der böse  aber dann wirklich böse  das nervt auch gehörig

 

ist  doch  viel  schöner  einfach mal  auf den Pin treten und  mann hört  nix   aber  es  saust an dir  vorbei  zumindest in der Stadt

Klang hat nix mit ohrenbetäubend  laut zu tun

dann leg dir einen turbo zu. VR6 fahren ist zwar teuer,der sound ist aber UNBEZAHLBAR ! :-)))

heitzer is der beste!! nie so gefeiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von the_WarLord

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

 

dann leg dir einen turbo zu. VR6 fahren ist zwar teuer,der sound ist aber UNBEZAHLBAR ! :-)))

Was glaubst du, warum der im Stand sirrt? Sicherlich nicht, weil die Lichtmaschine ein defektes Lager hat. :D

Da hängt noch was anderes am Riementrieb.

jaaaa.....ein fahrraddynamoooo !!! hahahaha.........

klar.........540 ps auf serien bremsanlage bla bla ......haste den kompressor gesehen,biste mitgefahren!?!? wenn man(n) so viel BUMS unter der haube hat mit serien bremse, ist der,der hinterm steuer "HOHL" oder lebensmüde. VR6 TURBO mit dampfrad, von 280 bis zu 450 PS im handumdrehen ist der HAMMER !! Adrenalin f*ckt dein kopf ohne ende ! aber GEIL ! :-))

Mit so einer fahrmaschiene BRAUCHSTE eine fette Bremse . dann hätte der minimum 17 bis 18 zoll fegen drauf wegen der Bremse. ;)) Fotos ? ich seh keine ! keine vom kompressor,und keine seitenansicht vom auto wo man was sieht obs überhaupt ein VR iss..... auf dem foto hat der passat maximal 15 oder 16 zöller drauf. bin selbst kfz-ler...........und habe den wagen schon mal gesehen. ;))

am 2. Mai 2011 um 1:17

Es ist spät und ich hole mir jetzt trotzdem nochmal Popcorn...

ey, des wird lustig:D:D:D

@Heitzer

Ohne dich angreifen zu wollen aber bevor du dich weiter zum Affen machst, solltest du erstmal recherchieren, von welchen Autos Aixcessive spricht. Er hat nicht behauptet, dass sein VR 540PS hat. Vielleicht hat er ja noch andere Fahrzeuge, die 540PS auf der Serienbremsanlage vertragen würden! ;)

Gut, die Leistung die sein VR hat, würde ich ich nicht mit Serienbremsanlage fahren wollen. Die VR Bremse ist einfach zu klein dafür.

 

@Goelfy, bringst du mir bitte ne Tüte mit. :cool:

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 6:40

Hallo alle zusammen!

Erst mal danke für eure vielen Antworten!

Es geht hier nicht darum irgendwelche Weiber abzuschleppen oder um meine Potenz dadurch zu steigern ( das hab ich nicht nötig denn ich bin glücklich vergeben ;))

Es geht darum das mir selber der Klang gefallen soll , deswegen habe ich euch ja auch um Rat gefragt was euch so gefällt.

Weil nicht jede Auspuffanlage hört sich unter jedem Auto gleich an aber das wisst ihr spezialisten ja sicher ;)

Zur Zeit fahre ich einen Vento mit einer Supersprint Auspuffanlage ab Kat und wollte ungefähr etwas ähnlich klingendes am Passat haben ;)

übrigens müssen manche TE auch arbeiten um sich ihre affigen Prollkisten leisten zu können:D

Ich bedanke mich aber hiermit für die freundlichen und teilweise sehr Hilfreichen Antworten

Mfg Kadda3t

ja  nu  so  sind  wir  halt  infos  gewürtzt mit  dem gemeinen Denkanstoß  bezüglich  der Aussenwahrnehmung

 

hier  mal ein bastuck im 90 pser   willst  du  sowas   ?????? passt das zu 15 sec  von 0 auf hundert ?

 

aber  gut isse  und  der sound  doch  wohl  schon recht gut  wenn mann es  mag

 

http://www.youtube.com/watch?v=BmsQ2rWIaC0

 

Friedrich  oder master of sound  oder Ingo noack  ehemals Ray   klingt ähnlich  nur  noch dreckiger

 

http://www.youtube.com/watch?v=clhsz61liPU

 

remus  was  massiver

 

hier  atu  ESD  ausgebrannt

 

aber  das was dir am vento gefallen hat  wird  sich fast ähnlich auf dem Passi anhören  wenn der Motor  ein 1,8 Rp  war  ist es fast identisch eventuell noch  paar resonanzen der karosse  sind  anders  die dazukommen

 

aber mal im Ernst  dann solltest du  aber  auch was  an der Leistung machen   zb wie  wester  dann passt das einigermassen   aber  da ist es  günstiger  dir  direkt einen 2.0 zu holen . die gruppa  bringt  dir  aleine  nix merkliches  außer  subjektiv  gesteigertes  Leistungsempfinden

 

du hast das Auto noch nicht ?  wenn nicht  überlege  dir  ob du dir  nicht direkt einen passi  mit ein bissel mehr  holst .  90 ps  passat Benziner  ist ein schönes  Auto  um sicher  von A nach B zu kommen . Mit nem 2.0  kommt dann schon mal sogar ein bisschen Fahrspaß dazu .

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kadda3t

Hallo alle zusammen!

Erst mal danke für eure vielen Antworten!

Es geht hier nicht darum irgendwelche Weiber abzuschleppen oder um meine Potenz dadurch zu steigern ( das hab ich nicht nötig denn ich bin glücklich vergeben ;))

Es geht darum das mir selber der Klang gefallen soll , deswegen habe ich euch ja auch um Rat gefragt was euch so gefällt.

Weil nicht jede Auspuffanlage hört sich unter jedem Auto gleich an aber das wisst ihr spezialisten ja sicher ;)

Zur Zeit fahre ich einen Vento mit einer Supersprint Auspuffanlage ab Kat und wollte ungefähr etwas ähnlich klingendes am Passat haben ;)

übrigens müssen manche TE auch arbeiten um sich ihre affigen Prollkisten leisten zu können:D

Ich bedanke mich aber hiermit für die freundlichen und teilweise sehr Hilfreichen Antworten

Mfg Kadda3t

endlich mal einer der nicht alles persönlich nimmt und spaß versteht :)

@Kadda3t

Schön, dass du damit umgehen kannst.

Ich mache dann hier trotzdem mal zu. Ich hoffe, dass das ok ist.

Gruß,

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???